Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 003

    Seite 3

    Globus startet Azubi-Offensive

    St. Wendel. Um der dramatischen Situation am Ausbildungsmarkt etwas zu entgegnen, kooperiert Globus mit der Initiative „Hauptschul-Power“. Den Anfang macht ein Pilotprojekt im SB-Warenhaus in Forchheim. Personalleiterin Sabine Ment plant den Ausbau der Z

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 3

    Seite 3

    Globus startet Azubi-Offensive

    St. Wendel. Um der dramatischen Situation am Ausbildungsmarkt etwas zu entgegnen, kooperiert Globus mit der Initiative „Hauptschul-Power“. Den Anfang macht ein Pilotprojekt im SB-Warenhaus in Forchheim. Personalleiterin Sabine Ment plant den Ausbau d

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 036

    Management und Karriere

    Globus startet Ausbildungs-Offensive

    Pilotprojekt mit Initiative „Hauptschul-Power“ – Langfristige Pläne im Saarland – Weitere Kooperationspartner gesucht

    St. Wendel. Globus probiert einen neuen Weg aus, um der dramatischen Situation am Ausbildungsmarkt zu begegnen, und setzt dabei auf „Hauptschul-Power“.

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 36

    Management und Karriere

    Globus startet Ausbildungs-Offensive

    Pilotprojekt mit Initiative „Hauptschul-Power“ – Langfristige Pläne im Saarland – Weitere Kooperationspartner gesucht

    St. Wendel. Globus probiert einen neuen Weg aus, um der dramatischen Situation am Ausbildungsmarkt zu begegnen, und setzt dabei auf „Hauptschul-Power“.

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 038

    Service Management und Karriere

    Wer malt und tanzt, hat auch Ideen

    Globus fördert die Kreativität des Nachwuchses mit dem Projekt Kultur-Werkstatt

    Saarbrücken, 27. Juli. Malen, werken, tanzen - die Globus SB-Warenhaus Holding beschreitet mit der"Kultur-Werkstatt" neue Wege der Nachwuchsförderung. Auszubildende stellen sich künstlerischen Aufgaben. "Es geht uns nicht darum, unseren Nachwuchs zu Küns

    [2361 Zeichen] € 5,75