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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark schwächelt flächenbereinigt

Die Primark-Mutter Associated British Foods hat erste Einblicke in die Entwicklung des Geschäftsjahres 2017/18 gegeben, das am 15. September endet. Demnach haben die Umsätze des irischen Mode-Discounters währungsbereinigt um 5,5% zugelegt. 2016/17 si

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Geox: Weniger Umsatz, mehr Profit

Der italienische Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox hat 2017 mit einem Umsatzminus von 1,8% auf 885 Mio. Euro abgeschlossen. Allerdings zeigt sich das Unternehmen wieder profitabler. Der operative Gewinn (Ebit) einschließlich Einmalzahlungen lag 20

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

L+T eröffnet Sneaker-Laden

Den Hype um Sneaker nutzt nun auch L+ Tin Osnabrück für sich. Das Modehaus feierte kürzlich in der City das Pre-Opening eines eigenes Sneaker-Konzept, das vor allem Limited Editions zeigt. Offizieller Start ist Mitte Januar 2017. An zwei Samstagen im

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Balenciaga eröffnet ersten deutschen Store

Marion Heinrich betreibt den 90m² großen Laden in München

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich hat jetzt den ersten Balenciaga-Store in Deutschland eröffnet. Er befindet sich gleich neben dem bestehenden Multibrand- und Chloé-Store, die Heinrich ebenfalls betreibt, in der Residenzstraße 18. De

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Expansion trotz Gegenwind

Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

[7469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

Business

Expansion trotz Gegenwind

Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

[7462 Zeichen] € 5,75

 
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