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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober zum

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober z

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingeführt

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingefüh

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

AUSLAND

Replay eröffnet in Peking Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun in Peking und ist 500m² groß. Neben natürlichen Materialien wie Holz setzen die Italie

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

AUSLAND

Replay eröffnet in Peking Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun in Peking und ist 500m² groß. Neben natürlichen Materialien wie Holz setzen die Ita

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Start mit eigenen Stores

Mulberry plant Läden in Berlin, Frankfurt und Köln

Der britische Luxus-Lederwarenanbieter Mulberry plant erste eigene Stores in Deutschland. Der Start soll in Berlin erfolgen, wo im vierten Quartal ein Laden und zur Jahresmitte ein Shop-in-Shop im KaDeWe eröffnen sollen. Bis Jahresende sind ein weiterer

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Start mit eigenen Stores

Mulberry plant Läden in Berlin, Frankfurt und Köln

Der britische Luxus-Lederwarenanbieter Mulberry plant erste eigene Stores in Deutschland. Der Start soll in Berlin erfolgen, wo im vierten Quartal ein Laden und zur Jahresmitte ein Shop-in-Shop im KaDeWe eröffnen sollen. Bis Jahresende sind ein weite

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