Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN Kürze

    Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingeführt

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    IN Kürze

    Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingefüh

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Mini by Puma Die zum BMW-Konzern gehörende Automarke Mini und der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma bringen zum September die erste Mini by Puma-Kollektion in die Läden. Das Programm umfasst Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Verkauft wird Min

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Mini by Puma Die zum BMW-Konzern gehörende Automarke Mini und der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma bringen zum September die erste Mini by Puma-Kollektion in die Läden. Das Programm umfasst Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Verkauft wird

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

    [2378 Zeichen] € 5,75