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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 24

    Business

    Coffee-Time bei Burberry

    Fashiong & Food: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementar

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemarke Ch

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemar

    [1823 Zeichen] € 5,75