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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 70

Köpfe

James Holder verlässt Supergroup

James Holder, Mitbegründer und aktuell Brand und Design Director des britischen Bekleidungsunternehmens Supergroup (Superdry), tritt mit Wirkung vom 1. Juni von seinen Aufgaben zurück und verlässt das Unternehmen. Er wolle sich künftig auf die Leitun

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Primark wächst langsamer

Discounter setzt weiter auf rasche Flächen-Expansion

Primark ist im abgelaufenen Geschäftsjahr weniger stark gewachsen als in den Jahren zuvor. Und das Plus wurde in erster Linie dank Flächen-Expansion erzielt. Die Erlöse stiegen im Geschäftsjahr 2014/15 (12.9.) um 8% auf 5,35 Mrd. Pfund (7,49 Mrd. Eur

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Primark wächst langsamer

Discounter beobachtet Umsatzverlagerungen in Deutschland

Das flächenbereinigte Wachstum von Primark in Deutschland stößt an seine Grenzen. Das geht aus vorläufigen Zahlen des Discounters für das Geschäftsjahr 2014/15 (12.9.) hervor. Als Folge der starken Expansion verlagerten sich die Umsätze von bestehend

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

Business

Sports Direct plant mehr Stores

Auch im laufenden Geschäftsjahr will er britische Sportartikel-Filialist Sports Direct u.a. über neue Stores wachsen. Ende April führte das Unternehmen aus Dunstable nach 39 Eröffnungen und 16 Schließungen 440 Sports Direct-Stores in Großbritannien,

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 34

Business

Online beflügelt Cortefiel

Spanischer Modeanbieter legt um knapp 5% zu

Das spanische Modeunternehmen Cortefiel konnte die Erlöse im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) um 4,9% auf 1,01 Mrd. Euro steigern. Flächenbereinigt ergab sich ein Zuwachs von 2,3%. Am besten entwickelt hat sich das Online-Geschäft, in 31 Märkten wurde e

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Primark: Umsatz wächst, aber nur durch mehr Fläche

Primark hat in der ersten Hälfte (28.2.) des laufenden Geschäftsjahres 2014/15 die Umsätze fast nur durch Flächenexpansion gesteigert. Der zum Londoner ABF-Konzern gehörende Textil-Discounter meldet einen Anstieg der Erlöse um 15% auf 2,55 Mrd. Pfund

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 007

Diese Woche

Desigual: 48% mehr Gewinn

Desigual wächst kräftig weiter. In der ersten Hälfte 2014 erzielte das spanische Modelabel ein Umsatzplus von 23% auf 453 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um 48% auf 66,4 Mill. Euro zu. Von Januar bis Juni wurden 45 neue Läden, mit Franchise-Partnern un

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 7

Diese Woche

Desigual: 48% mehr Gewinn

Desigual wächst kräftig weiter. In der ersten Hälfte 2014 erzielte das spanische Modelabel ein Umsatzplus von 23% auf 453 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um 48% auf 66,4 Mill. Euro zu. Von Januar bis Juni wurden 45 neue Läden, mit Franchise-Partner

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