Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

    Diese Woche

    Neue H&M-Marke startet 2016

    Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

    H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Cos: Start in der Schweiz

    Cos, das hochgenrige Filialformat von H&M, expandiert weiter. Im Herbst eröffnet der erste Store in der Schweiz. Der Laden liegt in der Rue de la Tour Maîtresse im Zentrum von Genf und erstreckt sich mit einer Gesamtfläche von 337m 2 über zwei Etagen und

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Cos: Start in der Schweiz

    Cos, das hochgenrige Filialformat von H&M, expandiert weiter. Im Herbst eröffnet der erste Store in der Schweiz. Der Laden liegt in der Rue de la Tour Maîtresse im Zentrum von Genf und erstreckt sich mit einer Gesamtfläche von 337m² über zwei Etagen

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M ab“

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 109

    Business Handel

    Kleiner Pausback auf Eroberungstour

    Petit Patapong macht die ersten Gehversuche in Deutschland

    In Portugal gehören die Petit Patapon-Geschäfte mit ihrem strahlenden Auftritt in sonnigem Gelb und einem kleinen Pausback als Logo zum Straßenbild. Von den weltweit 51 Geschäften befinden sich 31 in Portugal. Jetzt probt die Kindermode-Marke die ersten G

    [2109 Zeichen] € 5,75