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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 041

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf ein

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 41

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Diese Woche

Ermenegildo Zegna Ermenegildo Zegna hat die Umsätze 2013 um 0,7% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn ging von 130 Mill. auf 116 Mill. Euro zurück. „Unsere Performance wurde durch zwei Faktoren negativ beeinflusst: Die Abwertung des US-Dolla

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Diese Woche

Ermenegildo Zegna Ermenegildo Zegna hat die Umsätze 2013 um 0,7% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn ging von 130 Mill. auf 116 Mill. Euro zurück. „Unsere Performance wurde durch zwei Faktoren negativ beeinflusst: Die Abwertung des US-D

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 026

Business

Liebesgrüße nach Moskau

Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehmens,

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 26

Business

Liebesgrüße nach Moskau

Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehme

[4367 Zeichen] € 5,75

 
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