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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 53

Business

Snipes: Ansturm bei Neueröffnung

Von Frequenz-Problemen keine Spur: Zur Eröffnung der neuen Snipes-Filiale in München bildete sich bereits früh morgens eine riesige Schlange mit kaufwilligen Jugendlichen. Als die Türen um 9 Uhr aufgeschlossen wurden, warteten nach Angaben des Kölner

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 36

Business

Denim & Supply expandiert mit Stores

Zweiter deutscher Laden des Ralph Lauren-Konzeptes eröffnet in der Hamburger Mönckebergstrasse

In Hamburg hat am vergangenen Donnerstag der zweite deutsche Denim & Supply Ralph Lauren-Store seine Türen geöffnet. Standort ist die Mönckebergstraße. Franchise-Partner ist, wie auch beim ersten deutschen Store in der Mall of Berlin, Heiko Ronge mit

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 034

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleichnam

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 34

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleic

[3905 Zeichen] € 5,75

 
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