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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 17

Business Handel Lockdown light

„Was ist daran light?“

Luxus performt besser als Premium. Kleinere Städte sind weniger problematisch als große. Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf, über die Herausforderungen des Lockdown light in unterschiedlichen Konzepten und Standorten.

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 50,51,52

Business Handel

Flughafen BER: Jetzt startet er doch

Viele der ursprünglichen Modeanbieter sind in der langen Zeit abgesprungen, aber Marc O’Polo, Gant, Wolford, Esprit und Gebr. Heinemann eröffnen am 1. November

Sie ist vor vier Wochen noch ausgestiegen. Kurz vor dem Start. Lange hatte Evelin Brandt um ihren Laden am neuen Hauptstadt-Flughafen gekämpft. Die gesamten 14 Jahre Bauzeit hatte die Berliner Designerin am Mietvertrag festgehalten, seit dem ersten g

[8399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 22

CORONA Restart

„Es geht ums Welcome-Gefühl“

Cosy, comfy, Closed: Til Nadler, Vertriebschef des Contemporary-Labels mit 50 eigenen Läden, davon 39 in Deutschland, über den Restart und wie man jetzt inspiriert.

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 24,25

Business Store Design

Ready, Set, Go

Neuer Nachbar. In Berlin-Mitte, direkt am Hackeschen Markt, hat das Contemporary-Label Set seinen weltweit ersten Store eröffnet.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

Business Premium

Gucci und Graffiti

Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

[4827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 24,26

Business

Das Schumacher-Momentum

Mehr Events, mehr Wachstum, on- wie offline. Designerin Dorothee Schumacher will noch näher ran an ihre Kunden.

Sie sei total in Weihnachtsstimmung, sagt Dorothee Schumacher, als wir sie drei Tage vor dem Fest in der Firmenzentrale in Mannheim besuchen. Natürlich wie immer perfekt gestylt und tatsächlich mit einer Prise Christmas im Look: Mit einem Weihnachtss

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

 
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