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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 071

Business Messen Modezentren

Neues Salzburger Modezentrum

Nach nur sechs Monaten Bauzeit soll Mitte Juli in Salzburg-Bergheim das neue Modezentrum Fashion-Palais eröffnet werden. Mit Investitionen in Höhe von 2,5 Mill. Euro entsteht in Nähe des Modezentrums MGC eine neue Plattform für hochwertige DOB. "Der Wunsc

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

Business Handel

"Die Marke sind wir"

Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Business Handel

Otto Kern Men Shop in Frankfurt

Beate und Karl-Heinz Annas von "annas exclusive Herrenmode", München, haben in der Frankfurter Kaiserhofstraße 13 einen Otto Kern Men Shop eröffnet. Auf 100 m2 Verkaufsfläche wird die komplette Herrenlinie (Anzüge, Sportswear, Accessoires) präsentiert. Da

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 048

Business Handel

Kern bei Schütte

Erster Men-Store von Otto Kern

Der 9. September war nicht nur für Hochzeiter ein magisches Datum. Am gleichen Tag, um 9 Uhr und 9 Minuten eröffnete Peter Schütte in Oldenburg den ersten Otto Kern Men Store. Erneut stellt Schütte damit der Hucke-Gruppe, zu der auch Otto Kern gehört, Flä

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 088

Business Handel

Neue Modeadresse in Dresden

In der Dresdner Rähnitzgasse 24 im Herzen des barocken Viertels hat ein neues Modegeschäft eröffnet. Die Adresse ist gleichzeitig der Name des Ladens für elegante Damenmode. Auf 56 m2 werden die Marken Les Copains, St. Emile, Joseph Janard, Otto Kern, Hil

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

Business Handel

Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Diese Woche

Maute/Volma-Inhaberinnen gehen in den Einzelhandel

oh/la Stuttgart - Rüegger & Rüegger heißt das Fachgeschäft für Wäsche und Sportswear, das die Inhaberinnen der Alb-Unternehmen Maute in Bisingen und Volma in Hechingen am Stuttgarter Marktplatz eröffneten. Doris Rüegger-Maute und ihre Tochter Tina wollten

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 021

Handel

Laura

Eröffnung an der Konstanzer Marktstätte

la Konstanz - Mit dem Sortiment sei man in eine "absolute Lücke" gestoßen, sagt Ingrid Flachenecker. Sie leitet das vor kurzem eröffnete DOB-Geschäft Laura an der Konstanzer Marktstätte. Auf 60 m2 Verkaufsfläche werden Marken wie Frapp, di bari, Ambiente,

[771 Zeichen] € 5,75

 
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