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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 050

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700 m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vor a

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 50

Business

Diesel Black Gold in London

Diesel hat an der Conduit Street 21 den ersten Laden der Linie Black Gold eröffnet (700m²). Angeboten wird die komplette Damen- und Herren-Kollektion samt Accessoires. Der Store ist hell und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vo

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 028 bis 029

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung wäc

[6102 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 28,29

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung

[6086 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Store-Premiere für Margiela-Zweitlinie

Ein bisschen geheimnisvoll klingt der Name, ein wenig nach Agenten-Thriller. Doch ein Geheim-Tipp soll die Kollektion, zu der er gehört, nicht länger bleiben: Das französische Modehaus Martin Margiela hat jetzt für seine Zweitlinie MM6 – jünger, modische

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Store-Premiere für Margiela-Zweitlinie

Ein bisschen geheimnisvoll klingt der Name, ein wenig nach Agenten-Thriller. Doch ein Geheim-Tipp soll die Kollektion, zu der er gehört, nicht länger bleiben: Das französische Modehaus Martin Margiela hat jetzt für seine Zweitlinie MM6 – jünger, modi

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Diesel Black Gold eröffnet ersten Store

Das italienische Label Diesel Black Gold hat in New York den weltweit ersten Store eröffnet. Der 2500m² große Laden in Soho startete pünktlich zur Fashion Week, auf der seit einigen Saisons regelmäßig die neuen Kollektionen der Luxus-Linie von Diesel prä

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Business

"Die Mensing-Handschrift zählt"

Bekleidungsfilialist aus Bottrop eröffnet Modehaus in Dorsten und setzt neue Unternehmensstrategie um

Roter Teppich, rote Rosen, Sekt und Saft - in Dorsten am nördlichen Rand des Ruhrgebiets hatte sich der Bekleidungsfilialist Mensing aus Bottrop gut für den Ansturm auf sein neues Haus gewappnet. Und wurde nicht enttäuscht: Lange bevor sich die vier Mete

[5935 Zeichen] € 5,75

 
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