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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Aufstieg bei Jil Sander

Die deutsche Marke Jil Sander hat einen neuen CEO. Der bisherige Verkaufschef Axel Keller übernimmt den Posten von Alessandra Bettari, die Vize-Präsidentin der Muttergesellschaft Onward Luxury Holdings wird. Keller ist seit Februar 2018 bei Jil Sande

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 040

Business

Store-Premiere für Jil Sander Navy in Berlin und Lugano

Jil Sander Navy hat in Berlin den ersten deutschen Store eröffnet. Zeitgleich ging in Lugano der erste Store in der Schweiz an den Start. In Berlin, am Kudamm 213, bietet der Store auf 150 m² Ready-to-wear, Accessoires und Schuhe. In Lugano ist das Sorti

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 40

Business

Store-Premiere für Jil Sander Navy in Berlin und Lugano

Jil Sander Navy hat in Berlin den ersten deutschen Store eröffnet. Zeitgleich ging in Lugano der erste Store in der Schweiz an den Start. In Berlin, am Kudamm 213, bietet der Store auf 150m² Ready-to-wear, Accessoires und Schuhe. In Lugano ist das So

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Diese Woche

Jil Sander: Rote Zahlen und erster Navy-Laden in Berlin

Rot ohne Ende: Jil Sander hat 2013 erneut defizitär gewirtschaftet und muss nun zu harten Maßnahmen greifen, um endlich den Weg zurück in die Profitabilität zu finden. Die italienische Marke mit deutschen Wurzeln hat die Verluste um rund 8 Mill. Euro auf

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Diese Woche

Jil Sander: Rote Zahlen und erster Navy-Laden in Berlin

Rot ohne Ende: Jil Sander hat 2013 erneut defizitär gewirtschaftet und muss nun zu harten Maßnahmen greifen, um endlich den Weg zurück in die Profitabilität zu finden. Die italienische Marke mit deutschen Wurzeln hat die Verluste um rund 8 Mill. Euro

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Apfel-Muse

Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen Somme

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 28,29

Business

Apfel-Muse

Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen S

[7824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

Business

Das Tor zu Europa

Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Business

Dresdens neues Centrum

Mit der Centrum Galerie hat in der sächsischen Landeshauptstadt das größte Shopping-Center eröffnet. Altmarkt-Galerie und Elbepark bauen aus. Bis 2011 kommen 100000m² Verkaufsfläche dazu.

Seit Wochen schon kreist der Zeppelin über der Stadt. Über dem Zwinger und der Frauenkirche, über den hippen Läden in der Neustadt und über hochwertigen Boutiquen in der Königstraße, über den tanzenden Kränen an der Altmarkt-Galerie und über dem glänzend

[9989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

ShopStyle Das US-Social-Shopping-Portal ShopStyle startet mit einer deutschen Website. Es bietet neben deutschen Marken und Online-Händlern wie Net-A-Porter und Dress for Less auch internationale Shops an. Durch eine Filterfunktion werden nur Shops ange

[2282 Zeichen] € 5,75

 
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