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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 38

    Business Storedesign

    Bottletop: Store aus dem Drucker

    Luxus, aber nachhaltig. Diesen Grundsatz setzt das britische Label Bottletop konsequent um. Im Sortiment, das aus Up-Cycling-Produkten – Taschen, Rucksäcke und Accessoires – besteht sowie im Store-Design. Die Inneneinrichtung des ersten Ladens, er wu

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 32

    Business Storedesign

    Store to watch: Souvenir Shop

    Kurz vor Abflug noch dänische Kronen im Portemonnaie? Im Kopenhagener Flughafen bekommen Parfum, Toblerone und Whiskey aus dem Duty free jetzt Konkurrenz. Denn das dänische Streetwear-Label Wood Wood hat am Flughafen den Wood Wood Souvenir Shop eröff

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

    Business Storedesign

    Gentle Monster meets Europe

    Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 20

    Business Storedesign

    Nikes neues Modell

    Lokal und digital. In West Los Angeles ist Nike mit seinem ersten Laden des neuen Formats Nike Live an den Start gegangen. Der Community-Gedanke, lokaler Bezug und die Verknüpfung von digitaler mit realer Welt haben die Entwicklung maßgeblich beeinfl

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 56

    Business Storedesign

    Miu Miu macht blau in Paris

    Miu Miu stärkt die Präsenz am Modestandort Paris. In Top-Lage, auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré, hat die Prada-Tochter ihren ersten Store eröffnet. Der 540m³ große Laden präsentiert auf drei Etagen Accessoires, Taschen, Schuhe und Ready-to-wear.

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

    Business Storedesign

    Guccis neue Werkhalle

    Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 24,25

    Business Storedesign

    Mytheresa: Luxus mit Wohlfühlfaktor

    Nach dem Umbau dominieren in dem Münchner Store Feminität und sanfte Töne

    Neuer Glanz für Mytheresa in München. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde jetzt die Wiedereröffnung gefeiert. Der bislang unter „Theresa“ bekannte Store trägt nun den gleichen Namen wir der Online-Luxusmodehändler. Auf einer Fläche von 1200 m² auf

    [1885 Zeichen] € 5,75