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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Wenigstens etwas

Der Shopping-Spaß ist zurück in den Städten. Obwohl es alles online gibt. Michael Werner

Unser Kollege Matthias Erlinger hat sich am Montag in aller Herrgottsfrühe in sein Auto geschwungen und ist von Ostwestfalen, wo er sonst im Homeoffice arbeitet, nach Husum aufgebrochen (Seite 14). Kurz nach 9 war er da. Um gleich am Morgen zu sehen,

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Bratkartoffeln und Bier

Online boomt. Peter Cohrs hat trotzdem in Steine investiert. Aus gutem Grund. Matthias Erlinger

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Beauty und das Biest

Zalando muss wachsen und begibt sich dafür in die Höhle des Löwens. Ein guter Plan. Jelena Juric

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Click-Start Prada

Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Millionen für Osnabrück

Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Arkets Argumente

Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Vieles, aber vieles nicht

Saks Off 5th ist da. Und erhöht mit seinem Offprice-Konzept den Druck auf den Markt. Ein Grund zur Panik ist das nicht. Hagen Seidel

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Tempo, keine Hektik

Der Modemarkt wird immer schnelllebiger. Das heißt, dass Unternehmen ihre Strategie viel öfter überprüfen müssen als bisher. Marcelo Crescenti

Seine Lieder sind nichts für zartbesaitete Seelen: Die Texte des deutschen Rap-Stars Farid Bang sind brutal, derb, seine Bekanntheit bei der jungen Zielgruppe ist enorm. Stundenlang schrieb der Gangsta-Veteran jüngst in der Mannheimer Innenstadt Auto

[4310 Zeichen] € 5,75

 
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