Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 008

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Wer früh bucht, spart Geld

    Center Parcs will seine Kunden mit Rabatten umerziehen / Das Unternehmen ist erstmals im Katalog nur mit Wochenaufenthalten vertreten

    AHGZ,9.9.06 / bg FRANKFURT Mit üppigen Frühbucherrabatten wollen die Center Parcs das Verhalten ihrer Kunden nachhaltig verändern. Weiteres Ziel ist die Ausweitung der einwöchigen Aufenthalte. Die Zahl der Wochenend- und Midweek-Aufenthalte, auch "Kurzur

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 009

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    "Wir setzen auf Qualität"

    General Manager Volkan Simsek sieht Kempinski Hotel The Dome Belek ein Jahr nach der Eröffnung auf einem guten Weg

    In einer stark frequentierten Ferienregion in der Türkei hat vor etwas mehr als einem Jahr das Kempinski Hotel The Dome Belek eröffnet. Sind Sie mit dem bisher Erreichten zufrieden? Simsek: Wir blicken zufrieden auf das erste Geschäftsjahr zurück. Unsere

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Comfort Hotel in München eröffnet

    AHGZ,24.6.06 / red MÜNCHEN Die Gruppe der Choice Hotels hat ihr Hotel-Portfolio mit dem Comfort Hotel am Medienpark in Unterföhring bei München erweitert. Das ehemalige Telehotel gehört seit Februar 2006 zur weltweit zweitgrößten Hotelgruppe und wurde na

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    "Wir bauen nicht für die Ewigkeit"

    Die junge Gruppe der 25hours Hotels will bis 2010 ihr Portfolio im In- und Ausland auf 10 Häuser ausweiten

    AHGZ,24.6.06 / rr STUTTGART "Innovativ, kreativ und hip, auf dem neuesten technischen Stand und preislich erschwinglich sollen die 25hours Hotels sein", beschreibt Christoph Hoffmann, Geschäftsführender Gesellschafter der jungen Gruppe, die neuen Lifesty

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 011

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Facelifting für eine Grande Dame

    Reid's Palace nach Renovierung wieder eröffnet / Investition von 8,5 Millionen Euro

    AHGZ, 20.5.06 / red MADEIRA Das Reid's Palace auf Madeira, eine der Hotellegenden Europas, hat jüngst - nach einer dreimonatigen Renovierungsphase - wieder eröffnet. Ziel des Umbaus war es, ein zeitgemäßes Ambiente zu schaffen und gleichzeitig den histo

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 19 vom 13.05.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    First Class in altem Speicher

    Maritim eröffnet am 15. Mai neben dem Internationalen Congress Center in Dresden sein 45. Hotel / Die ersten drei Tage sind bereits ausgebucht

    AHGZ, 13.5.06 / ru DRESDEN Als erste Tagungsadresse in Sachsen soll sich das neue Maritim Hotel in Dresden etablieren. Es ist das 45. Hotel der in Bad Salzuflen ansässigen Hotelgesellschaft und wird am 15. Mai offiziell eröffnet. Vor 18 Monaten hatten di

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 18 vom 06.05.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Lifestyle zum Budget-Preis

    Erstes Hotel der Acom-Gruppe eröffnet / Jährlich sind zwei Häuser der neuen 2-Sterne-Plus-Gruppe geplant

    AHGZ, 6.5.06 / kg MÜNCHEN-HAAR Axel Mehn, "Vater" und Geschäftsführender Gesellschafter der neuen Acom-Hotelgruppe, ist jetzt in den Ring getreten, um dem Wettbewerb im 2-Sterne-Hotelmarkt neue Impulse zu verleihen. Startsignal dazu war die offizielle Er

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 05 vom 04.02.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Mexiko bleibt wichtiger Markt

    Spanische Hotelkette Riu steigert den Umsatz im Jahr 2005 auf 1 Milliarde Euro / Im Mai zwei Neueröffnungen in Europa

    AHGZ, 4.2.06 / red PALMA Erfolgreiches Jahr 2005 für die Hotelkette Riu: Mit 109 Hotels, 71.000 Betten und 17.000 Beschäftigten setzten die Spanier im Jahr 2005 zirka 1 Mrd. Euro um. Dieser Umsatz bedeutet gegenüber dem Jahr 2004 eine Steigerung von 11 P

    [3076 Zeichen] € 5,75