Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

[4794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 1

Seite 1

Neues Gastro-Outlet startet im Europa-Park

Das Gastronomie-Konzept Eatrenalin im Europa-Park Rust setzt auf anspruchsvolle Kulinarik mit Eventcharakter. Mit im Boot: Marché-CEO Oliver Altherr. Am 4. November läut der Betrieb offiziell an. Das Eatrenalin befindet sich neben dem parkeigenen Hot

[671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 1

Seite 1

Düsseldorf: Aus Interconti wird Hotel Kö59

Das neue Hotel Kö59 der Hommage Luxury Hotels Collection in Düsseldorf hat Anfang Februar die ersten Gäste begrüßt. Nachdem das neue Logo angebracht und eine Mitarbeiterversammlung abgehalten wurde, gab der CEO der Hotelgruppe Dorint und Geschäftsfüh

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 1

Seite 1

Konzepte aus dem Content Hub

Studio ZX: Wie der Zeit-Verlag im Agenturgeschäft durchstarten will / Uta Schwaner kommt von Golin

Gehen die Pläne auf, könnte das den Content-Marketing-Markt für gehobene Zielgruppen aufmischen: Die Zeit-Verlagsgruppe legt ihren Branchenkongress-Veranstalter (Convent) mit ihrer Content-Marketing-Tochter (Tempus Corporate) zusammen, formt daraus e

[4598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 1

Seite 1

Editorial

Riesenschritte ins New Normal

Jetzt geht es plötzlich schneller als erwartet. Nach zermürbenden Monaten, in denen der Restart gefühlt auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurde, nehmen die Öffnungen nun volle Fahrt auf. Das ist ein Durchbruch, aber noch mit Schönheitsfehlern.

[515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 1

Seite 1

Endlich ein Lichtblick

Nach mehr als einem halben Jahr Lockdown werden touristische Übernachtungen bald wieder möglich sein. Die Branche atmet auf.

[3196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 1

Seite 1

Urlaub jetzt!

In Nordfriesland startet am 1. Mai ein Modellversuch zum Tourismus, bei dem sich alles ein bisschen wie vor Corona anfühlen soll.

[2519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 1

Seite 1

Touristen willkommen

Während das Infektionsschutzgesetz verschärft wird, starten erstmals einige touristische Modellprojekte für Hotels, wie hier im Harz bei den Privathotels Ritter von Kempski. Seiten 4 und 5

[3298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 1

Seite 1

Öffnungsperspektive

Ein Stück Normalität mit Maske

Erstmals seit Monaten ist in mehreren Städten die Außengastronomie wieder geöffnet. Steigende Infektionszahlen setzen aber erneut Grenzen.

[2981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 1

Seite 1

Lockdownverlängerung bis 28. März

Coronafrust im Gastgewerbe

Gastronomen und Hoteliers erhalten von der Politik weiterhin keinen klaren Fahrplan aus dem Lockdown.

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter