Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton forciert die Megastores

    Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

    BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Falke eröffnet in Berlin die erste Leisure-Time-Filiale

    SCHMALLENBERG Die Falke-Gruppe hat in Berlin am Potsdamer Platz eine weitere Filiale eröffnet. Bisher war das in 20 Ländern tätige Unternehmen mit Menswear- und Bodies & Legware-Geschäften in Berlin vertreten. Nun soll das erste Geschäft mit dem Schwerpun

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's feiert Premiere

    Erster kontinentaleuropäischer Megastore eröffnet / Gedächtniskirche als Partylocation

    BERLIN Levi's hat sich ein repräsentatives Domizil in der Hauptstadt zugelegt: Auf 500 Quadratmeter reiner Verkaufsfläche in der 1A-Lage Kurfürstendamm / Ecke Rankestraße setzt der Jeanser in seinem ersten kontinentaleuropäischen Megastore neue Akzente in

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Aus dem Titel Fit for Fun soll eine Trademark werden

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat gegenüber dem Verlagseingang ein Restaurant eröffnet, dessen Konzept auf dem der Zeitschrift "Fit for Fun" basiert. Verleger Dirk Manthey erklärte, es sei die Strategie, "Fit for Fun" zu einer Trademark auszubauen

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Congress Center Frankfurt will unter die Top 20

    Nach feierlicher Eröffnung stehen ehrgeizige Pläne für das Tagungszentrum im Vordergrund

    FRANKFURT Bislang befindet sich Frankfurt im Ranking der Top Kongreßstädte Europas nicht einmal unter den ersten 50 Plätzen. Mit dem Ziel, bald einen Platz unter den Top 20 einzunehmen, eröffnete jetzt das Congress Center Messe Frankfurt seine Tore. "Da

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Gertrud Höhler für Electre Mode

    PARIS Ungewöhnliche Wege beschritt der Hersteller von Luxus-Damenmode Electre, Paris, zur Eröffnung einer ersten Boutique an der Düsseldorfer Königsallee. So fand keine Modenschau, sondern mit der Einladung der "Frau des Jahres 1996" ein Vortrag für poten

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Habitat eröffnet das erste Geschäft in Deutschland

    DÜSSELDORF Der Anbieter für höherwertige Möbel und Wohnaccessoires hat seine erste deutsche Filiale errichtet. Eine lokale Werbekampagne begleitet den Deutschlandstart. City-Light-Poster und 1/1-Anzeigen in Tageszeitungen wie in Stadtmagazinen weisen in u

    [740 Zeichen] € 5,75