Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 733 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Zaras kleine Schwester

Inditex hat in Stuttgart den ersten deutschen Store der Marke Stradivarius eröffnet. Mit dem Markteintritt unterstreicht die Gruppe ihre Ambitionen, die stationäre Expansion in Deutschland voranzutreiben. Die nächsten Eröffnungen stehen bereits fest, und auch für Zara gibt es große Pläne.

Stuttgart, Einkaufszentrum Milaneo, vergangenen Donnerstag. Für Inditex ist das, was hier gerade passiert, ein Meilenstein. Ganze zehn Jahre ist es her, dass der spanische Moderiese die stationäre Expansion einer seiner Marken in Deutschland eingeläu

[6096 Zeichen] Tooltip
Zara und ihre Schwestern - Umsätze der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2022/23 (31.1.) in Mrd. Euro Alle Stores des Tages im Herbst 2023 im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 12

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Locke ist bereit für Berlin

Im Juni dieses Jahres eröffnet die britische Lifestyle-Aparthotelmarke Locke ihr drittes Hotel in Deutschland.

Das neue Locke at East Side Gallery befindet sich inmitten der Innenstadtbezirke Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte. Es bietet einen Blick auf die Spree und die Skyline der Stadt. Die Neueröffnung verfügt über 176 Studioapartments, alle ausgestattet

[1433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 26,27

Business Handel

„Auch bei Kik schrumpft das Eigenkapital“

Kik-CEO Patrick Zahn über Ungleichbehandlung, Krisen-Management und Warenberge

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 16,17

Five Guys

Verdopplung im Visier

Die US-Burger-Marke Five Guys setzt seit dem Markteintritt in Deutschland (2017) auf Expansion. Aktuell unterhält das Konzept hier zwölf Standorte, nächstes Jahr sollen es doppelt so viele sein. Doch durchkreuzt die Coronakrise diese Pläne? Und welche Ideen gibt es für den Re-Start? Deutschland-Chef Jörg Gilcher gibt Antworten.

[6690 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Jan König auf doppelter Mission

Der Ex-Wavemaker-Manager gründet mit Odaline seine eigene Agentur und hilft einer anderen beim Markteintritt

Seit dem 1. Januar 2020 ist alles anders – zumindest für Jan König. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Managing Director der Mediaagentur Wavemaker hat König zum Jahresbeginn seine eigene Agentur Odaline an den Start gebracht. Neben ihm leiten Marin

[1717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

 
weiter