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food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 18

Regional West

Hessen

Niu Charly macht den Anfang im Rhein-Main-Gebiet

Expansion Mit dem Haus ist das erste von mehreren Hotels der Novum-Gruppe an den Start gegangen. Pate stand Karl der Große.

Frankfurt. Mitte Februar ist mit dem Niu Charly eines von mehreren in Frankfurt geplanten Häusern der Hotelgruppe Novum Hospitality eröffnet worden. Mit seinen 189 Zimmern ergänzt es das Zimmerangebot im Bahnhofsumfeld, in direkter Nachbarschaft zum

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Mango macht Minus

Spanischer Fast Fashion-Anbieter konnte 2017 trotz mehr Fläche und mehr E-Commerce nicht wachsen

[1568 Zeichen] Tooltip
Mango trägt Rot - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 60

Business Handel

Eröffnungen im Zwei-Monatstakt

Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Marc O'Polo will 100 Stores in China

Marc O’Polo will in China kräftig expandieren. „China ist für uns ein sehr bedeutsamer Wachstumsmarkt. Gemeinsam mit unserem Partner möchten wir die Zahl der Läden in den kommenden Jahren verdoppeln“, sagt CEO Dieter Holzer. Zusammen mit dem Master F

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 31

Business

Insa Held wird Peacock-Partner

Store Kontor eröffnet Multilabel-Konzept im März in Norden

Das Auricher Handelsunternehmen Store Kontor eröffnet in Norden Mitte März einen ersten Peacock-Store. Aktuell gibt es 27 Filialen des Multilabel-Konzeptes Peacock, die zum Teil von Peacock Moden in Eigenregie betrieben werden, zum Teil von Franchise

[1478 Zeichen] € 5,75

 
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