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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 12,13,14,15,16

CORONA Warensteuerung

Wieder alles im Fluss?

Seit rund zwei Wochen darf der Modehandel, wenn auch zunächst auf Teilflächen, öffnen. Eine Branche erwacht aus dem zwangsverordneten Dornröschenschlaf und steht nun vor einer historischen Herausforderung: Wie lässt sich nach Wochen des Stillstands die Warensteuerung wieder hochfahren? Wie das Warenmanagement?

[12870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 44,45

Business Luxus-Strategie

Revolution bei Roberto Cavalli

Das Design-Label hat schwere Zeiten hinter sich. Mit Retail und HAKA soll das Wachstum zurückkehren.

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 60

Business Handel

Eröffnungen im Zwei-Monatstakt

Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

 
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