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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

Industrie

Interview mit Patrick Huber, Geschäftsführer Food Labs

„Wir werden sehen, welche Ideen wirklich disruptiv sind“

Herr Huber, kommt es jetzt zum Startup-Sterben? Die äußeren Bedingungen sind dafür zu gut. Wir werden womöglich sehen, dass jetzt gefiltert wird, welche Ideen wirklich disruptiv sind. Bekommt der Alternativtrend einen Dämpfer durch die Inflat

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

Industrie

Krisen bremsen Innovationen aus

Hersteller stoppen Projekte – Unternehmensgründungen gehen zurück – Startups sehen sich krisenerprobt

Pandemie und Krieg drohen, die Warenvielfalt einzuschränken. Gründer stellen die anhaltenden Krisen vor besondere Herausforderungen. Für Innovationen fehlen Finanzierung und Nachfrage – auch weil Kunden wieder vermehrt zu Eigenmarkenprodukten greifen.

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Gründerboom vor der Pandemie - Zahl der Unternehmensgründungen in der Lebensmittelindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 32,33

Journal

Start-up

„Bloß nicht reinregieren“

Mark Leinemann, Präsident des frisch gegründeten Start-up-Verbands Crowdfoods, über Hilfestellung beim Netzwerken über Grenzen hinweg, zukunftsträchtige Innovationen und die Tücken des Einzelhandels.

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Störende Bürokratie - Engpass Mitarbeiter - Kampf um die Kohle
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

Business Premium

Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

 
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