Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 36,37

Shopping Center

Shopping-Center 2022: 500er-Marke geknackt

Bewegung: Die scheinbar gesättigte Shopping-Center-Marktlage 2020/'21 – stabile Zahl von 493 – ist passé. Vier Neueröffnungen 2022 und das Knacken der 500er-Marke vermeldet das EHI Retail Institute im neuen Shopping-Center-Report 2023.

[4904 Zeichen] Tooltip
Top Shopping-Center-Betreiber 2022 in Deutschland (Stand März 2023) Entwicklung der Shopping-Center von 1965 bis 2022 in Deutschland Center-Neueröffnungen 2013 bis 2022 - Nach Standorten in Prozent, Anzahl in Klammern Shopping-Center-Analyse (alle 509) nach Standort - (Stand 01.01.2023) In Prozent, Anzahl in Klammern
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 30,31

Kreation

Kreativ in unsicheren Zeiten

Werbefilmproduktionen: Iconoclast erobert den Spitzenplatz im Kreativranking / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Umsatzranking

Aus kreativer Sicht war es ein Spitzenjahr für die deutschen Werbefilmer. Allein die Top 3 haben in der vergangenen Award-Saison 241 Kreativpreise abgeräumt – das sind 164 Prozent mehr als im Vorjahr. Iconoclast hat es mit Filmen wie „Der Wunsch“ für

[9083 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

[12219 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

[702 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 138,139,140,141,142,143

Standorte Bahnhöfe

Bahnhöfe 2018: Gastronomie macht Tempo

Der Foodservice-Bereich an den rund 5.400 deutschen Bahnhöfen konnte 2018 ein Umsatzplus von 5 Prozent verbuchen. Mehr Tempo, mehr Umsatz – so die Faustregel an den Verkehrsstandorten. Der Einzug digitaler Technik pusht die Effizienz.

[14933 Zeichen] Tooltip
DB: Top-11-Bahnhöfe DB: Top 20 Mieter Gastro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Top 50: Prognosen und erste Ergebnisse 2018

Für die Großen läuft es rund

Top-50-Ranking Die umsatzstarken Hotelgruppen in Deutschland sind auch dieses Jahr weiter auf Wachstumskurs, wie erste Zahlen und die Erwartungen der Unternehmen zeigen.

Die wichtigsten Gruppen haben in den ersten sechs Monaten 2018 ihren Erlös gesteigert und sind auch für das gesamte Jahr zuversichtlich. Die höheren Kapazitäten setzen die großen Anbieter offenbar nicht unter Druck – auch nicht bei den Raten.

[9312 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2018 Top Plusmacher 1. Halbjahr 2018 Erwartungen 2018 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

 
weiter