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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Gant: Duetz verkauft

Mutterkonzern übernimmt Deutschland-Geschäft in Eigenregie

In einer Hand: Die Gant AB mit Sitz in Stockholm übernimmt zum Januar 2018 die Führung für den deutschen Markt und die DACH-Region und wird dazu die Duetz Fashion GmbH und die Duetz Einzelhandels GmbH mit Sitz in Holzwickede übernehmen. Zum Kaufpr

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

Business

Auf Hosen gebettet

Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Mit dem Total Look auf der Jagd nach Millennials

Der Outerwear-Anbieter Peuterey will mit neuem Kreativdirektor und CEO zurück zum Erfolg

Total Look, Retail, E-Commerce und „See now, buy now“ – das sind die Eckpunkte der Strategie, mit der die Gruppe um die Labels Peuterey und Geospirit an alte Erfolge anknüpfen will. „Wir wollen schneller werden und auch die neue Generation, die Mille

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

Business

Tallys neue Welt

Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

[5689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

Business

„Wir wollen massiv investieren“

Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

[7037 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Strick- u

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Stric

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 040

Business

Atos Lombardini wächst mit Contemporary-Mode

Das DOB-Label aus Italien expandiert kräftig und will mit einer neuen Agentur in Deutschland Fuß fassen

Atos Lombardini gibt Gas: Allein im ersten Halbjahr 2014 hat das DOB-Label aus Italien fünf Läden eröffnet – in Florenz, Bari und Antwerpen sowie an zwei Standorten in Rom. Die eigenen Stores sind jedoch nur die sichtbarsten Ergebnisse des neuen Kurses d

[1958 Zeichen] € 5,75

 
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