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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 16,17

Design

1.000 qm in Pink

MaMa Kelly, Amsterdam, NL

Text: Ilona Renner „Pink ist nicht nur eine Farbe, es ist eine Haltung“, so MaMa-Kelly-Inhaber und -Designer Rein Rambaldo, der mit dem Ladenbau seines zweiten MaMa-Kelly ein Statement setzen will. Schwer vorstellbar: 2015 eröffnete das erste Rest

[1189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 5

Around the World

Moxy Amsterdam ist gestartet

Expansion Die Lifestyle-Marke von Marriott International debütiert in den Niederlanden. In den kommenden drei Jahren sollen weitere 40 Häuser in Europa öffnen.

Amsterdam. Moxy Hotels startet sein erstes Haus in Amsterdam – ein Markt, der seit Jahren rasant wächst. Das Moxy Amsterdam Houthavens befindet sich am Hafen des wiederbelebten Houthavens-Viertels und bietet insgesamt 120 Zimmer. Die Lifestyle-Marke

[2718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

Business

Ideen aus Amsterdam

Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 8,9

Inspiration

Roher Beton

... Vintage-Möbel und ein Hauch Schwerindustrie – fertig ist das neue Sir Adam Amsterdam, das vor Kurzem im A‘dam Tower, der ehemaligen Firmenzentrale des Ölkonzerns Shell, an den Start gegangen ist. Die 110 Zimmer sind auf den ersten acht Stockwerke

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Premiere für Plein Sport

Die Active Sportswear-Linie Plein Sport von Philipp Plein hat in Paris und Amsterdam die beiden ersten eigenen Stores eröffnet. 60 Plein Sport-Stores sollen mittelfristig weltweit starten. Zurzeit betreibt die Marke 107 Monobrandstores.

[262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 47

Business

Afura wagt sich ans Offline-Geschäft

Online-Händler mietet Store in Amsterdam

Der niederländische, auf Menswear spezilisierte Online-Shop Afura ist nun auch offline erlebbar. In Amsterdam hat der 2010 gestartete Online-Händler nahe des Vondelparks (Jan Pieter Heijestraat 164) den ersten eigenen Store eröffnet. Vorgefühlt in de

[1227 Zeichen] € 5,75

 
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