Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Viel Platz für die Frische

    Kannes neuer C+C in Bielefeld: Größere Fläche, mehr Atmosphäre

    Für 13 Millionen DM entstand in Bielefeld im Frühjahr ein neuer C+C-Markt der Wilhelm Kanne GmbH. Er ist der Nachfolger eines knapp halb so großen Abholmarktes, den das Familienunternehmen lange Jahre im selben Stadtteil betrieben hat. Das Konzept ist sta

    [5621 Zeichen] € 5,75