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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

    Fashion Sortiments-Check

    Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

    Farbe Bekennen

    Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

    Business Handel

    Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

    Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

    Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Viel Platz für die Frische

    Kannes neuer C+C in Bielefeld: Größere Fläche, mehr Atmosphäre

    Für 13 Millionen DM entstand in Bielefeld im Frühjahr ein neuer C+C-Markt der Wilhelm Kanne GmbH. Er ist der Nachfolger eines knapp halb so großen Abholmarktes, den das Familienunternehmen lange Jahre im selben Stadtteil betrieben hat. Das Konzept ist sta

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75