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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

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Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 24,25

Business Store Design

Markenwelten und Sneakerwand

Die Nürnberger Breuninger-Filiale eröffnet nach mehrmonatigen Umbau neu

Seit 2003 ist der Stuttgarter Premium-Händler Breuninger mit einem Store in der Frankenmetropole Nürnberg vertreten. In Zusammenarbeit mit Blocher Partners wurde das Haus neu gestaltet – in einen modernen Multichannel-Store. Statt großflächiger Waren

[1329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 10

gastromarkt

AUSSENGASTRONOMIE

Kommunen lenken ein

Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren.

Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das Nonplusultra. Viele Gäste bevorzugen jetzt die Bewirtung im Freien – beflügelt von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Virologen wie Prof. Christian Drosten sind sich einig, dass die

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

B&B neu in Bayreuth Bayreuth. In der Bayreuther Innenstadt ist das 121. Hotel der Budgetgruppe B&B Hotels an den Start gegangen. Die 92 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer entsprechen sind mit kostenfreiem Highspeed-W-Lan, Sky-TV, Klimaanlage und

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Diese Woche

TK Maxx-Konzern mit kräftigen Zuwächsen

Das amerikanische Off-Price-Unternehmen TJX Companies (u.a. TK Maxx) hat 2017/18 (Stichtag: 3. Februar) mit deutlichen Zuwächsen abgeschlossen. Der Nettogewinn ist um über 13% auf 2,61 Mrd. Dollar (2,14 Mrd. Euro) gestiegen. Der Umsatz legte um rund

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 17

Regional Süd

Bayern

Herrmann kommt doppelt

Konzept Der prominente Koch und Gastronom Alexander Herrmann hat in der Nürnberger City gleich zwei Restaurants eröffnet. Der Start scheint gelungen.

Nürnberg. Mit einem gastronomischen Doppelkonzept hat sich Sternekoch Alexander Herrmann in Nürnberg neu aufgestellt. Außer dem Stammsitz Herrmann’s Romantik Posthotel im oberfränkischen Wirsberg und der Dinnershow Palazzo gibt es jetzt in der Nürnbe

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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