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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänderung

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänder

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 040 bis 043

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnitz-Ce

[17728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 40,41,42,43

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnit

[17727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

Plauen Park baut Mode aus

Das Einkaufszentrum Plauen Park im sächsischen Plauen wird seine Neueröffnung im Oktober zusammen mit mehreren Neumietern aus dem Textilbereich feiern. Es sind unter anderem C&A, Modepark Röther, Mayer's Markenschuhe und Buer Fashion. Für Röther ist die

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Business

Dresdens neues Centrum

Mit der Centrum Galerie hat in der sächsischen Landeshauptstadt das größte Shopping-Center eröffnet. Altmarkt-Galerie und Elbepark bauen aus. Bis 2011 kommen 100000m² Verkaufsfläche dazu.

Seit Wochen schon kreist der Zeppelin über der Stadt. Über dem Zwinger und der Frauenkirche, über den hippen Läden in der Neustadt und über hochwertigen Boutiquen in der Königstraße, über den tanzenden Kränen an der Altmarkt-Galerie und über dem glänzend

[9989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Business

"Das hier ist mein Traum"

Ostdeutschlands größter S.Oliver-Franchise-Nehmer eröffnet seinen ersten Multilabel-Store - Mit einem ganz anderen Marken-Portfolio

Das ist deutlich aufwändiger und teurer, als alles, was Dirk Richter bisher gemacht hat. Das ist richtig Arbeit, richtig Stress, so einen Laden zu gestalten, sagt der 35-Jährige und lässt sich auf die edle Ledercouch in der von Regielampen bestrahlten Si

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 040

Journal

Ab in die Koje

Die Baumarktbranche kämpft mit Überkapazitäten. Mit Mehrwert- und Differenzierungsstrategien versuchen Unternehmen wie Hornbach, ihr Profil zu schärfen und neue Kundenkreise anzusprechen. Von Horst Wenzel

[6961 Zeichen] € 5,75

 
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