Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 20

Regional West

Kompakt

Longstay-Projekt am Main Frankfurt. Mehr als 200 Serviced Apartments und 90 Tiefgaragenplätze entstehen an der Gutleutstraße 296, in unmittelbarer Nachbarschaft des Holiday Express’. Das Investitionsvolumen für den Neubau liegt bei 60 Mio. Euro. D

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 18

Regional West

Kompakt

Zurück in die Zwanziger Mainz. Edris Kamal (28), der aus dem Gastronomie-Marketing kommt, hat auf dem Kästrich in der Oberstadt mit „Der Große Gatsby“ eine schicke Bar im Stil der 20er-Jahre eröffnet. Ein goldener Tresen, schwarze Tische und Stühl

[1447 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 8

Magazin

Café & Bar Celona

30. Betrieb in Saarbrücken eröffnet

In der Innenstadt von Saarbrücken, an der Berliner Promenade, steht Lokal Nr. 30 der freizeitgastronomischen Marke Café & Bar Celona. Die Gastro-Formel entstand im Jahr 2000, Distributionsschwerpunkt ist NRW und Niedersachsen, aber es gibt auch Outle

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 029

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische Lab

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 29

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 035

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealfall

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 35

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealf

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

[3663 Zeichen] € 5,75

 
weiter