Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 022

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    L’Osteria, die Zweite OFFENBACH. Auf der Offenbacher Hafeninsel eröffnet eine weitere Filiale der Italokette L’Osteria. Vorher muss jedoch noch das „Luv&Lee“ genannte Wohnhaus mit 27 Eigentumswohnungen gebaut werden. Der Frankfurter Investor Ardi Gold

    [2535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 22

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    L’Osteria, die Zweite OFFENBACH. Auf der Offenbacher Hafeninsel eröffnet eine weitere Filiale der Italokette L’Osteria. Vorher muss jedoch noch das „Luv&Lee“ genannte Wohnhaus mit 27 Eigentumswohnungen gebaut werden. Der Frankfurter Investor Ardi

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Frankfurt zieht an

    Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

    Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung wäc

    [6102 Zeichen] Tooltip
    Die wichtisten Handelsplätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Frankfurt zieht an

    Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

    Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Die wichtisten Handelsplätze
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 002

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich dahint

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 2

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich da

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 031

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Design an der Partymeile

    25 Hours Frankfurt öffnet im Dezember / Ardi Goldmans 49 Zimmer haben 49 Themen

    FRANKFURT. Die ersten Gäste können schon im Laufe des Dezember im neuen Hotel wohnen. Offiziell geöffnet ist Goldmans 25 Hours Frankfurt jedoch erst nach der Silvesterfeier ab 1. Januar 2007. Das hat sich Investor und Eigentümer Ardi Goldman ausbedungen.

    [2368 Zeichen] € 5,75