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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Business

    Monki ist da

    H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

    Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 054

    Business Handel

    Die vierte Generation

    New Yorker eröffnet in Dortmund die europaweit 300. Filiale

    Bei New Yorker geht die Expansion mit großen Schritten weiter. In Dortmund eröffnete gerade die 300. Filiale im Westenhellweg. Dieser 254. Laden in Deutschland ist gleichzeitig der Start des neuen New Yorker-Ladenbaukonzepts der vierten Generation. Für da

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    "Wer ist die Nummer 1?"

    Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

    "Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

    Handel

    C & A: Premiere für die neue Store-Generation

    Das Einkaufen leicht gemacht

    In Aachen und Magdeburg eröffnete C & A vergangenen Donnerstag die ersten Bekleidungshäuser der neuen Generation. In den nächsten fünf Jahren sollen alle 190 Filialen auf den neuen Look umgestellt werden, allein 1998 werden es 25 sein. Wer eine gestalte

    [6625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 046

    DAS JAHR

    LÄDEN 97

    Sportliche Ambitionen

    Sport Fink hat im Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum auf 1800 m2 die neue Generation seiner Sportläden realisiert. Hier wird nicht nur Ware, Beratung und Service geboten. Auch Events nehmen im wörtlichen Sinne viel Raum ein. Mittel- und Treffpunkt ist eine

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

    Sport

    Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

    Volle Fahrt voraus

    be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Niederländer "The Sting" testet deutschen Markt

    TW Oberhausen - Der niederländische Bekleidungsfilialist "The Sting" aus Tilburg hat einen Testladen in Deutschland eröffnet. Im Centro in Oberhausen belegt das Unternehmen 600 m2 Verkaufsfläche. Man führt ein DOB- und HAKA- Sortiment im Mittelgenre, wobe

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 020

    Handel

    Oberhausen: Die "Neue Mitte Oberhausen" ging mit knapp 170 Läden an den Start

    Über 200000 kamen zur Centro-Eröffnung

    jm Oberhausen - Der Medienrummel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Die "Neue Mitte Oberhausen" erlebte am vergangenen Donnerstag einen gewaltigen Kundenandrang. Unter den rund 200000 Besuchern waren auch zahlreiche Persönlichkeiten aus der Branche, die si

    [5471 Zeichen] € 5,75