Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8487 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Journal Magazin

Diebels-Kommunikation

Welch eine Story

Die Privatbrauerei Diebels kommt mit einer pfiffigen Kommunikationsidee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Econ-Verlag bringt sie "Welch ein Tag" - Das Buch zum TV-Spot auf den Markt. Ab Juni gibt's den Schmöker für Diebels- Fans im Buchhandel. Ein ju

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

Industrie

Personalien

Birgit Nölke, 33, ist seit 1. März 1995 neuer Group Product Manager bei CIC Video GmbH, Frankfurt. Hier ist sie verantwortlich für den Bereich Kaufkassette. Zuletzt arbeitete Birgit Nölke als Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard. kd Thomas Ziegler, 42

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

Industrie

Schwaben Bräu ist "stark unzufrieden"

ill. Stuttgart, 25. Mai. Trotz einer Steigerung des Bierabsatzes im Geschäftsjahr 1994 (31.12.) um 8,8 Prozent auf 685 000 hl ist die Stuttgarter Schwaben Bräu Rob. Leicht AG laut Vorstand Ulrich Schill "stark unzufrieden". Wie Schill der LZ anläßlich der

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Industrie

Binding steigert den Ertrag deutlich

Hervorragende Gewinnentwicklung gemeldet - Clausthaler ,,extra herb" kommt

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Der Frankfurter Binding-Konzern will 1995 das hohe Ertragsniveau halten, das alkoholfreie Clausthaler in einer extra herb- Geschmacksversion auf den Markt bringen und prüfen, ob Schöfferhofer Weizen als dritte nationale Marke aufg

[4461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

Industrie

Berliner Kindl verliert bei Export

Absatzerfolg im Vorjahr - 1995 wird mit Minus gerechnet

wb. Berlin, 25. Mai. Bei der Berliner Kindl Brauerei AG sind die Absatzzahlen im laufenden Jahr mit einem "leichten Minus" versehen. Wie im Jahr zuvor entwickelte sich die Brauerei jedoch besser als der Markt Berlin/Brandenburg, für den ein Minus von 11,6

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

Industrie

Fürstenberg ist optimistisch

Klare Markenpositionierung soll vor "Sandwich-Lage" schützen

ill. Donaueschingen, 25. Mai. Keine "rosigen Aussichten" prognostiziert Heiner Jordan, Sprecher der Geschäftsführung der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei KG in Donaueschingen der baden-württembergischen Brauwirtschaft. Unter den 180 landeseigenen Br

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

Industrie

Schörghubers Nachfolge

Beirat soll künftig wie Aufsichtsrat einer AG fungieren

p.s. Frankfurt, 25. Mai. Der in der vergangenen Woche verstorbene Münchener Unternehmer Josef Schörghuber hat seinen Nachlaß geregelt, wie sich die Konzernspitze genau formieren wird ist derzeit noch nicht ganz klar. Der in Mitterham bei Mühldorf gebore

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

[17028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 002

Kommentar

Morgen-Bock

ja. Halb zehn Uhr morgens, irgendwo in Deutschland: "Gluck, gluck, gluck" tönt es aus dem Lautsprecher und vor dem geistigem Auge des Hörers erscheint ein Bierglas mit saftiger Krone. Besagter Werbespot ist öfters am Morgen in den dritten Radioprogrammen

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Industrie

Umsatzrückgang bei der EKU

Minus von 6 Prozent - Umstrukturierung kostet 60 Mio. DM

cg./vwd Frankfurt, 18. Mai. Die zum Rosenheimer März-Konzern gehörende Erste Kulmbacher Actienbrauerei AG (EKU), Kulmbach, erzielte im Geschäftsjahr 93/94 einen Umsatz von rund 103 Mio. DM. Damit liegt das Unternehmen 6 Prozent unter dem Vorjahresergebnis

[1449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter