Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Gegen den Billigtrend

Bitburger bringt "Bit Passion" - Schwerpunkt Fußball-WM

Bitburg, 23. März. Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, glaubt, "dass Bier wieder sexy werden muss". In diese Richtung zielt "Bit Passion" mit 2,8 Volumen-Prozent Alkohol: Das im März lancierte Produkt besteht aus 60 Prozent mildem Bier und 40

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarer Kurs für Köpi

König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Glaubwürdigkeit oberstes Ziel

Licher unterstützt Abverkäufe durch Frühjahrspromotion - Mehrweg-Mengenvolumen gehalten

Lich, 21. April. Für die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG, Lich, sind Glaubwürdigkeit und Authentizität die Stichworte bei der Entwicklung von Innovationen, sowie generell für die Strategie und Markenführung, wie Marketing- und Vertrieb

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Veränderte Vorlieben

Pfungstädter baut Weizen-Range aus - 2004 stärkstes Jahr

Pfungstadt, 21. April. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG, Pfungstadt, baut ihre im Mai 2004 eingeführte Weizen-Range der Marke "Justus" aus: In diesem Monat will der Hersteller nach Angaben von Marketingleiter Dirk Sewe ein dunkles Hefewe

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Märchenhafter Auftritt

Hütt-Brauerei nutzt Grimmsche Märchenfrau für Kommunikation

Baunatal, 21. April. Die Hütt-Brauerei Bettenhäuser GmbH & Co. KG, Knallhütte, Baunatal, setzt auf ein neues Kommunikationskonzept: Zentrales Thema der Kampagne "Hütt - einfach märchenhaft" ist das Märchen, in Anlehnung an Katharina Dorothea Viehmann, die

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

Länder Report Hamburg

Pfeile im Köcher

Holsten stärkt seine Marken durch eine neue Vertriebsstruktur

Hamburg, 11. März. Die seit dem Frühjahr 2004 zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Holsten-Brauerei AG, Hamburg, stellt angesichts der schwierigen Lage im Biermarkt (Konsumrückgang, Sparhaltung und Pfandregelung) entsprechende Weichen. Laut Vorstands

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

Länder Report Türkei

Nicht mehr allein im Raki-Markt

Tekel, ehemaliges Staatsmonopol für Alkoholproduktion, nach Privatisierung vor neuen Aufgaben

Istanbul, 17. Juni. Die Tekel Alkollü Içkiler Sanayii ve Ticareti A.S., Istanbul, agiert unter veränderten Rahmenbedingungen: Vor drei Monaten kaufte ein Konsortium das Staatsmonopol, das unter anderem mit Spirituosen wie dem Anisschnaps "Yeni Raki" rund

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Wortwörtlich nahe am Kunden

Martini-Brauerei nutzt Vorteile des regionalen Anbieters

Kassel, 13. Mai. Für die Martini-Brauerei GmbH, Kassel, hat sich bei der Kundenbindung die Kombination von Imagewerbung und Zugabeaktionen als besonders erfolgreich herausgestellt. Marketing- und Vertriebsdirektor Dirk Sauer sieht hierfür vor allem in der

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Runder Geburtstag

2004 steht für Licher im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums

Lich, 13. Mai. Die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG lässt sich 2004 bei ihren Kundenbindungsmaßnahmen derzeit vom 150-jährigen Jubiläum inspirieren. Mit einer Roadshow in 16 hessischen Städten, die im Juni gemeinsam mit dem Radiosender

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Profilschärfung vorgenommen

Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter