Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 014

Industrie

Drei-Säulenstrategie im Elsass

Karlsberg-Tochter kann jetzt mit Licorne auch das Markengeschäft bedienen

Saverne. Die französische Karlsberg-Tochter Brasserie Licorne baut ihr Markengeschäft aus. Das Geschäft des zuvor reinen Handelsmarkenproduzenten soll künftig auf drei Säulen stehen.

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 14

Industrie

Drei-Säulenstrategie im Elsass

Karlsberg-Tochter kann jetzt mit Licorne auch das Markengeschäft bedienen

Saverne. Die französische Karlsberg-Tochter Brasserie Licorne baut ihr Markengeschäft aus. Das Geschäft des zuvor reinen Handelsmarkenproduzenten soll künftig auf drei Säulen stehen.

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Heineken leidet im dritten Quartal

Absatz- und Umsatzrückgänge in Europa belasten Erfolgsbilanz

Amsterdam. Heineken, der weltweit drittgrößte Braukonzern, blickt auf ein maues drittes Quartal zurück. Das Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 drehte in ein negatives Quartalsergebnis.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Heineken leidet im dritten Quartal

Absatz- und Umsatzrückgänge in Europa belasten Erfolgsbilanz

Amsterdam. Heineken, der weltweit drittgrößte Braukonzern, blickt auf ein maues drittes Quartal zurück. Das Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 drehte in ein negatives Quartalsergebnis.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 010

Industrie

Warsteiner bläst zur Aufholjagd

Sauerländischer Bierbrauer will mit Martin Hötzel in die Offensive gehen – Auslandsgeschäft gewinnt an Gewicht

Warstein. Die Warsteiner Brauerei muss in diesem Jahr im Absatz und Umsatz Federn lassen. Doch Inhaberin Catharina Cramer zeigt sich nach einem zweistelligen Plus im September gelassen, zumal Martin Hötzel als neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing ab Januar 2015 frischen Wind in das Unternehmen bringen soll.

[4212 Zeichen] Tooltip
Warsteiner - Unternehmens-Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 10

Industrie

Warsteiner bläst zur Aufholjagd

Sauerländischer Bierbrauer will mit Martin Hötzel in die Offensive gehen – Auslandsgeschäft gewinnt an Gewicht

Warstein. Die Warsteiner Brauerei muss in diesem Jahr im Absatz und Umsatz Federn lassen. Doch Inhaberin Catharina Cramer zeigt sich nach einem zweistelligen Plus im September gelassen, zumal Martin Hötzel als neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing ab Januar 2015 frischen Wind in das Unternehmen bringen soll.

[4212 Zeichen] Tooltip
Warsteiner - Unternehmens-Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 014

Industrie

Bierabsatz im August verdirbt die Bilanz

Berlin. Der zu kalte und verregnete August hat den Brauern die bisher erfreuliche Zwischenbilanz verdorben. Der Sommermonat lag bundesweit um 11,3 Prozent unter Vorjahr. Wie der Brauer-Bund mitteilt, wurde zwischen Januar und August bundesweit zwar noch

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 14

Industrie

Bierabsatz im August verdirbt die Bilanz

Berlin. Der zu kalte und verregnete August hat den Brauern die bisher erfreuliche Zwischenbilanz verdorben. Der Sommermonat lag bundesweit um 11,3 Prozent unter Vorjahr. Wie der Brauer-Bund mitteilt, wurde zwischen Januar und August bundesweit zwar n

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

Industrie

Das Biermulti-Karussell dreht sich wieder

SAB-Miller will durch Übernahme von Heineken seine eigene Existenz gegenüber AB-InBev absichern

London. SAB-Miller will mit dem Kauf des Bierkonzerns Heineken die offenbar angestrebte SAB-Übernahme seitens AB-InBev abwehren. Denn der Weltmarktführer prüfe bereits Finanzierungsmodelle, um sich die Nummer zwei im globalen Biermarkt einzuverleiben.

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

Industrie

Das Biermulti-Karussell dreht sich wieder

SAB-Miller will durch Übernahme von Heineken seine eigene Existenz gegenüber AB-InBev absichern

London. SAB-Miller will mit dem Kauf des Bierkonzerns Heineken die offenbar angestrebte SAB-Übernahme seitens AB-InBev abwehren. Denn der Weltmarktführer prüfe bereits Finanzierungsmodelle, um sich die Nummer zwei im globalen Biermarkt einzuverleiben.

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter