Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Duale Strategie der Brauerei-Gruppe

Holsten positioniert neue Bier-Mischgetränke - Jüngere Kunden sollen gewonnen werden

Hamburg, 6. Juni. Die Angebotsstruktur der Holsten Brauerei AG als Sortimentsbrauer-Gruppe wird immer vielfältiger. Neue Bier-Mischgetränke und immer unterschiedlichere Gebinde erweitern Geltungsbereiche einzelner Dachmarke innerhalb der Gruppe. Das gil

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Rettet den Regenwald

Krombacher startet Umwelt-Projekt - Testimonial Günther Jauch

Kreuztal, 2. Mai. Der deutsche Biermarkt kommt in Bewegung, zumindest was die Werbung anbelangt. Nachdem die Holsten-Gruppe jüngst eine neue Kampagne für ihre Top-Marke im Portfolio, König Pilsener, vorstellte (LZ 17/02), setzt nunmehr die Krombacher Brau

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Jetzt auch Biermischgetränke im Angebot

Die Bitburger-Gruppe orientiert ihr Portfolio an vielfältigeren Konsumgewohnheiten und Verbraucheransprüchen

Bitburg,21.März. Eine wichtige Leitlinie der Bitburger Brauerei, Bitburg, lautet: Für den Handel ist derjenige Partner interessant, der seine Wünsche, seine Konzeptionen und zugleich die Konsumgewohnheiten und Ansprüche der Verbraucher als Kunden am beste

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Cab zu neuen jungen Zielgruppen

Krombacher setzt auf ein Marktsegment und auf flexiblere Gebindeentwicklungen im Biermarkt

22. November. Mit mehreren Initiativen gestaltet die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co., Kreuztal, die Zukunft des eigenständigen Unternehmens vor dem Hintergrund eines im Umbruch befindlichen Biermarktes. Dabei spielt der Eintritt in ein

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein breiteres Angebot

Warsteiner erweitert das Vertriebs-Portfolio diverser Biere

Warstein, 22. November. Mit einer breiten Palette von Angebotsformen hat sich die Warsteiner Brauerei auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Verbrauchern in ebenso vielfältigen Verhaltenssituationen im Inner- und Außerhauskonsum eingestellt. Gebindev

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dimix kommt gut an

Diebels profitiert von wechselseitiger Befruchtung

Issum, 22. November. Ein Jahr nach der Markteinführung des Biermischgetränkes Dimix der Diebels Privatbrauerei GmbH & Co. KG, Issum, zeigt sich, dass es der Brauerei mit diesem trendigen jungen Produktkonzept leichter gelingt, eine national verfügbare Mar

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Schub für größere Kapazitäten

Hannen hat neue Multipackanlage in Betrieb genommen

Mönchengladbach, 22. November. Die vier Marken, für welche die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, in Deutschland verantwortlich ist, nämlich Carlsberg, Tuborg, Hannen und Gatz, sind noch deutlicher getrennt von einander positioniert worden. Daraus erg

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Portfolio wird geordnet

Holsten verstärkt die strategische Position als Sortimentsbrauerei

Hamburg, 31. Mai. Deutschlands größte Brauerei-Gruppe, die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vereint eine Vielzahl von Marken in ihrem Portfolio. Dieses wurde in den letzten Jahren nachhaltig ausgebaut und dürfte zukünftig noch weiter angereichert werden. U

[2802 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Noch Freude am Bier?

Fragen an Andreas Ruff, Mitglied des Vorstandes der Holsten-Brauerei AG

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verkaufsförderung im Dienst der Markenbindung

Bitburger stellt die Marke ins Zentrum vielfältiger Aktivitäten der Vermarktung und Mehrwert-Politik

Bitburg, 1. März. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Biermarktes und negativer Absatzentwicklung im witterungstangierten zweiten Halbjahr 2000 sieht sich die Bitburger Brauerei herausgefordert, die Marke noch stärker in den Vordergrund vielfältiger Ak

[3259 Zeichen] Tooltip
Gebindevielfalt bei Bitburger
€ 5,75

 
weiter