Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    BOLTENHAGEN. Die Sieger des Schülerwettbewerbs " Tourismus 2020" sind in der Weißen Wiek von der Präsidentin des Landestourismusverbandes Sylvia Bretschneider (links) ausgezeichnet worden. Der 1. Preis ging an das Albert-Einstein-Gymnasium Neubrandenburg

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 04.10.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Die Brauer sind sauer

    Die Pläne für Sondersteuern auf alkoholhaltige Getränke treiben die Brauwirtschaft um

    ROSTOCK. Der Missbrauch von Alkohol und das geplante Nationale Aktionsprogramm zur Alkoholprävention standen im Mittelpunkt einer Gesprächsrunde in der Hanseatischen Brauerei Rostock. Mit am Tisch: der Rostocker Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CD

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    STAVENHAGEN. Viva España hieß es zu Silvester auf Schloss Kittendorf in der Mecklenburgischen Schweiz. Im Arrangement enthalten waren vier Übernachtungen und die Teilnahme an der Gala mit 5-Gänge-Menü. Zwischen den Gängen erfreuten Flamenco- und Tango-Ar

    [2276 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Durst auf Reinheit

    Stralsunder Brauerei schätzt die Bioland-Kriterien

    STRALSUND. Auf gute Rohstoffe sind beide angewiesen: Die Stralsunder Brauerei und Bioland werden deshalb kooperieren. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ausweitung der Bioanbauflächen und damit eine verlässliche Rohstoffversorgung der Brauer mit Biogetreide

    [662 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 042

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Wasser brauchen beide Partner

    Suche nach neuen Kunden bringt Lübzer Brauerei und Kuhnle-Tours zusammen

    RECHLIN. Zwei Marken sitzen in einem Boot: Die Biermarke Lübzer und der Hausbootspezialist Kuhnle-Tours haben eine gemeinsame Marketingaktion gestartet. Unter dem Motto "Endlich Leinen los. Endlich Lübzer" werden in diesem Sommer ein Hausboot und zehn Ha

    [1957 Zeichen] € 5,75