Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 32

Marktplatz Alkoholische Getränke

Brutal lokal

Wer mit Herkunft wirbt, will es authentisch, stößt aber an Grenzen – sowohl von der Kostenstruktur wie der Rohwarenverfügbarkeit. Heidrun Krost*

Jens Geimer weiß, dass Bier Heimat braucht. Für den Mitinhaber der Hachenburger Brauerei im Westerwald sind Herkunft und Transparenz relevante Markenwerte. Er hat die über 150 Jahre alte Brauerei umgekrempelt und zu einer Erlebnisstätte umgebaut – mi

[5319 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 64,65

Titelthema Fallstudie

Neues Craft-Bier-Schätzchen

Es ist ein Herzensprojekt, das Axel Ohm und Patrick Rüther an den St. Pauli-Landungsbrücken auf die Beine gestellt haben. Das ÜberQuell versteht sich als positiv spannungsreiche, foodverliebte Addition von Micro-Brauerei, Brewpub und Pizzeria.

[6780 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 56,57

Special Essen ist MehrWert Trendsetter

Bauer & Brauer

Süffiges Craft Beer zur deftigen Brauernpfanne mit Freilandschwein – das Konzept der Fritz Braugasthäuser verbindet auf überzeugende Weise Nachhaltigkeit mit hoher Produktqualität. Das Bekenntnis zum Handwerk ist der gemeinsame Nenner der Partnerunternehmen.

[3577 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 66,67

Special Essen ist MehrWert Premium

Craft Beer & Storytelling

Pale Ale, Zwickel oder Rotbier statt Pils – kreative Craft Breweries setzen dem Mainstream eine Vielzahl an Bierstilen und Geschmacksprofilen entgegen. Das Braugasthaus Altes Mädchen in Hamburg bietet der quirligen Craft-Beer-Szene seit 2013 eine quicklebendige Bühne.

[5330 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 56,57

Special Essen ist MehrWert Trendsetter

Bauer & Brauer

Süffiges Craft Beer zur deftigen Brauernpfanne mit Freilandschwein – das Konzept der Fritz Braugasthäuser verbindet auf überzeugende Weise Nachhaltigkeit mit hoher Produktqualität. Das Bekenntnis zum Handwerk ist der gemeinsame Nenner der Partnerunternehmen.

[3577 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 66,67

Special Essen ist MehrWert Premium

Craft Beer & Storytelling

Pale Ale, Zwickel oder Rotbier statt Pils – kreative Craft Breweries setzen dem Mainstream eine Vielzahl an Bierstilen und Geschmacksprofilen entgegen. Das Braugasthaus Altes Mädchen in Hamburg bietet der quirligen Craft-Beer-Szene seit 2013 eine quicklebendige Bühne.

[5330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 048

Länderreport Schleswig-Holstein

Flensburger wächst gegen den Trend

Klar profilierte Marke sorgt über die gesamte Breite des Sortimentes für Wachstumsimpulse

Flensburg. Voll Selbstbewusstsein feiert die Flensburger Brauerei in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Das größte Brauunternehmen Schleswig-Holsteins konnte 2012 den Gesamtabsatz um deutlich überproportionale 5,7 Prozent steigern.

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 48

Länderreport Schleswig-Holstein

Flensburger wächst gegen den Trend

Klar profilierte Marke sorgt über die gesamte Breite des Sortimentes für Wachstumsimpulse

Flensburg. Voll Selbstbewusstsein feiert die Flensburger Brauerei in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Das größte Brauunternehmen Schleswig-Holsteins konnte 2012 den Gesamtabsatz um deutlich überproportionale 5,7 Prozent steigern.

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 017

Industrie

Interbrew Deutschland startbereit

Standort Bremen künftig mit erweiterten Aufgaben - Markenführung von Beck's in Leuven

Bremen, 6. Juni. Die Brauereien Beck in Bremen sowie Diebels in Issum haben sich zu Interbrew Deutschland formiert. Offen bleibt die Zukunft der Beck-Töchter Bremer Erfrischungsgetränke, Nienburger Glas und Rostocker Brauerei. "Wir haben die Chance geha

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 044

Journal Report Bier

Neue Machtverhältnisse

Die Braukonzerne arbeiten an ihren Strategien für die Zukunft / Von Ulrike Vongehr

Unter dem Druck des weiterhin nachlassenden Bierdurstes der Deutschen sowie rapide sinkender Preise zimmern die Braukonzerne an Strategien zur Sicherung ihrer Zukunft. Der Kampf um Marktanteile und strategische Wettbewerbsvorteile hat in der jüngeren Vergangenheit lange Jahre gültige Machtkonstellationen durcheinander gewirbelt. So ist nach dem Erwerb der König-Brauerei und dem Einstieg bei Licher die Hamburger Holsten AG Deutschlands größtes Brau-Imperium. Und Krombacher hat nach GfK-Zahlen in LEH und Getränkemärkten Warsteiner in der letzten Periode 1999 von der langjährigen Spitzenposition als meistverkaufte Biermarke verdrängt.

[10183 Zeichen] Tooltip
Top 10 Marken
€ 5,75

 
weiter