Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Braustätte mit wichtiger Rolle in der Gruppe

Feldschlößchen behauptet die Marktposition

sze. Braunschweig, 19. August. Die Brauerei Feldschlößchen AG, Braunschweig profitiert nicht nur einseitig von der gemeinsamen starken Verkaufsorganisation der Holsten Gruppe, in die das niedersächische Unternehmen seit der Zugehörigkeit (seit 1990) einge

[2391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Selbstverantwortung für bessere Ergebnisse

Jever treibt die bundesweite Neuausrichtung des Unternehmens zügig voran

sze. Jever, 19. August. Nachdem das Friesische Brauhaus zu Jever nach 75- jähriger Zugehörigkeit zur Bavaria St. Pauli Brauerei AG., Hamburg, im vergangenem Jahr die rechtliche Selbstständigkeit zurück erlangt hat und seitdem zur Brau & Brunnen Gruppe geh

[2298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Jever als Marke ist wie ein genetischer Fingerabdruck

sze Hamburg, 27 Mai. Die Mehrwert-Politik der Firmenleitung des in Hamburg ansässigen Brauhauses zu Jever GmbH hat sowohl einen Fixpunkt als auch eine variable Komponente. Fixpunkt ist die anhaltende Beharrlichkeit bei der seit Jahrzehnten kontinuierlic

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Aufwand für stabile Preise

Holsten nutzt durchgängig den Wert der Freundschaft

sze Hamburg, 27. Mai Selbst in einem schwierigen, weil volumenmäßig rückläufigen Biermarkt muß eine Brauerei-Gruppe, die langfristig eine maßgebliche Größenordnung erreicht hat, weiter über Wert und Menge wachsen. Dieses ist zugleich das Credo, welches si

[2672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Regionale Kundenbindung

Bavaria-St.Pauli Brauerei wächst in ihrem Kerngebiet

sze Hamburg, 27. Mai. Lieber regional und stark als national und schwach. Das ist die Grundposition der nunmehr unter dem Gruppendach der Holsten AG eigenständig agierenden Bavaria St. Pauli Brauerei GmbH Hamburg. Für die Handelsoutlets im Kernabsatzgeb

[2274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Bier braucht wieder Heimat

Brau & Brunnen nutzt Chancen der Regionalität

sze Dortmund, 27. August In der Holding Zentrale Brau- und Brunnen A.G., Dortmund, sieht sich der heutige Vorstand in dem vollzogenen Schwenk der Unternehmenspolitik bestätigt. Der bestand und besteht darin, den einzelnen Brauereien und Markenhaltern der

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Werte-Wandel bietet Chancen

DAB-Gruppe wird von Entwicklungen in NRW begünstigt

sze Dortmund, 27. August Mit ihrem breiten Sortiment und Markenportfolio in marktrelevanten Gebinden verfügt die Dortmunder Aktienbrauerei eigenen Angaben zufolge über ein Angebot, das sie von konjunkturellen und Trend- Entwicklungen etwas unabhängiger ma

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Jüngere Verwender erreicht

Krombacher erweitert das Kundenspektrum

sze. Kreuztal, 27. August. In der Krombacher Brauerei, Kreuztal, verifiziert man anhand eigener Erkenntnisse eine jüngste Studie des deutschen Brauerbundes, daß sich junge Verwender nicht, wie zum Teil behauptet wird, vom Bier abwenden. "In den letzten

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Sortiment der Spezialitäten

Hannen/Tuborg praktizieren unkonventionelle Wege

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Das Produkt- und Marken-Portefolio der Hannen Brauerei GmbH, Mönchen-Gladbach, bleibt weiterhin besonders spitz auf Zielgruppen im Biermarkt ausgerichtet. Dabei scheut man sich nicht, unkonventionelle Wege zugunsten von Sp

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter