Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

Design

Vorbildlich, da excellent

Auszeichnung für das Bitburger Exportgebinde

Die Bitburger Brauerei erhielt für ihr Design des neuen Exportgebindes den "Excellence Award 1998" des amerikanischen Paperboard Packaging Council. Die Dachorganisation der Papierverpackungsindustrie vergibt den renommierten Verpackungs-Preis seit 1943 jä

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brau und Brunnen will ihre Berliner Marken stärken

BERLIN Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will seine Ausgaben für Werbung, Sponsoring und Vkf von 16,9 Millionen Mark 1997 auf 24 Millionen Mark in diesem Jahr erhöhen. Profitieren werden davon vor allem die Marken Schultheiss und Berliner Pilsner, die inne

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Unternehmen

Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wernesgrün gibt sich sportlich

Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Radeberger, Jagger und Sat 1 sagen Prost

Die Brauerei und der Privatsender sponsern Rolling Stones / Gesamtpaket geschnürt, um größeren Kommunikationseffekt mit weniger Mitteleinsatz zu erzielen

BERLIN Einen vollkommen neuen Weg im Musiksponsoring gehen die Radeberger Exportbierbrauerei und Sat 1 bei ihrem gemeinsamen Rolling-Stones-Engagement. Beide Marken haben sich zu einer Sponsoring-Kooperation für die acht Konzerte der "Bridges-to-Babylon"-

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Knast für Bierwerbung

Strafen für Bierkampagnen zwingen Kreative in Polen zu neuen Wegen in der Kommunikation

Warschau In Polen drohen seit Anfang des Jahres für Alkoholwerbung drakonische Strafen. Daher versuchen die Brauereien auf Umwegen, auf ihre Marken aufmerksam zu machen. Die ersten Kampagnen mit den unterschiedlichsten Strategien laufen derzeit an. Obwo

[3144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter