Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

Biermix-Hersteller setzen auf Exotik-Faktor

Segmentanteil im Biermarkt steigt wieder - Colamix und Radler verlieren zugunsten neuer Sorten

Frankfurt, 2. November. Der Markt für Biermischgetränke ist in Bewegung. Das Segment verzeichnet zum September-Ende spürbare Anteilsgewinne und bietet inzwischen sogar exotische Sorten. Wie neueste Zahlen des Marktforschungsinstituts ACNielsen belegen, e

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Spagat bei Bitburger

Die Bitburger Brauerei-Gruppe stellt ihren Außendienst vor eine große Herausforderung. Zukünftig sollen sich die über 400 Vertriebsmitarbeiter der fünf Einzelbrauereien nicht mehr nur für ihre jeweils angestammte Marke stark machen. Sie müssen sich mit m

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Prioritäten bei Bitburger

König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

[4343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 046

Journal Fachthema Bier

Neue Bier-Welten

Ob Clubs, Modenschauen, Biervermarktung im Internet oder eigene Musik- und Theaterveranstaltungen, in Deutschlands Brauereiszene werden mehr denn je neue Marketingstrategien für die Kundenbindung entwickelt. Manfred Vossen

[7070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Gegen den Billigtrend

Bitburger bringt "Bit Passion" - Schwerpunkt Fußball-WM

Bitburg, 23. März. Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, glaubt, "dass Bier wieder sexy werden muss". In diese Richtung zielt "Bit Passion" mit 2,8 Volumen-Prozent Alkohol: Das im März lancierte Produkt besteht aus 60 Prozent mildem Bier und 40

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 020

Industrie

Gewinner und Verlierer

Absatzverschiebungen 2005 trotz unveränderter Rangfolge

Frankfurt, 23. Februar. Auf den ersten Blick erscheint die Entwicklung der größten in Deutschland operierenden Braugruppen wenig spektakulär. Bei genauerem Hinsehen sind trotz der weitgehend unveränderten Rangfolge 2005 Gewinner und Verlierer auszumachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Offensive mit "Mixery" geplant

Frankfurt, 16. Februar. Karlsberg plant nach Informationen aus der Branche eine noch nie da gewesene Offensive mit der erfolgreichen Biermixgetränke-Marke "Mixery" ("Bier+Cola+X"). Wie zu hören ist, wollen die Saarländer nicht weniger als 13 neue Sorten

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter