Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

[2244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 011

Lieferanten

KOMPAKT

Getrennter Vertrieb Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu und die Bitburger Braugruppe werden den am 31. März 2014 auslaufenden exklusiven Kooperationsvertrag für den Gastronomievertrieb nicht verlängern. Man wolle zwar weiterhin kooperieren, aber nich

[831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 11

Lieferanten

KOMPAKT

Getrennter Vertrieb Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu und die Bitburger Braugruppe werden den am 31. März 2014 auslaufenden exklusiven Kooperationsvertrag für den Gastronomievertrieb nicht verlängern. Man wolle zwar weiterhin kooperieren, aber

[831 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Drehmoment für Carlsberg

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch um die Biermarke durch

Einen eher unbekannten Gewinner hat der Pitch bei Carlsberg hervorgebracht. Um den Deutschlandetat der dänischen Biermarke kümmert sich in Zukunft die Hamburger Agentur Drehmoment. Sie konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen. A

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Drehmoment für Carlsberg

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch um die Biermarke durch

Einen eher unbekannten Gewinner hat der Pitch bei Carlsberg hervorgebracht. Um den Deutschlandetat der dänischen Biermarke kümmert sich in Zukunft die Hamburger Agentur Drehmoment. Sie konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen. Als L

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 010

Industrie

Carlsberg will seine Zelte abbrechen

Dänischer Konzern plant Aufgabe des Deutschland-Geschäfts - Radeberger Gruppe klarer Übernahme-Favorit

Frankfurt. "Ich denke, dass die Übernahmeverhandlungen Ende Juni abgeschlossen sind und Carlsberg Deutschland dann von der Radeberger Gruppe geschluckt wird", sagt ein gut informierter Getränkemanager mit Blick auf die jüngst bekannt gewordene Verkaufsab

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

Industrie

Carlsberg mit Potenzial

Deutschland-Chef Frank Maßen sieht sich nach Partnern um

Hamburg. Mit 3,34 Mio. hl Absatz hat die deutsche Niederlassung von Carlsberg das Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen. Damit lag das Minus - bereinigt um die veräußerte Dresdener Feldschlösschen-Brauerei - bei lediglich 0,5 Prozent. Die Hamburger Dependance

[3350 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

Fachthema

Kicks für den Absatz

Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

[6423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Natur und Heimat in der Flasche

Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

[5831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter