Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Braustätte mit wichtiger Rolle in der Gruppe

Feldschlößchen behauptet die Marktposition

sze. Braunschweig, 19. August. Die Brauerei Feldschlößchen AG, Braunschweig profitiert nicht nur einseitig von der gemeinsamen starken Verkaufsorganisation der Holsten Gruppe, in die das niedersächische Unternehmen seit der Zugehörigkeit (seit 1990) einge

[2391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Foster's will Australien in deutsche Kneipen bringen

HAMBURG Mit einer neuen Kommunikationskampagne, die von der Hamburger Agentur Selby + Co. konzipiert wurde, will die Holsten-Brauerei ab Juni dieses Jahres den Auftritt der Biermarke Foster's in Deutschland verstärken. Eingebunden in einen klassischen Mar

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 087

Länder Report Grossbritannien Getränke

Nachfrage für Ale generieren

Scottish & Newcastle baut Vertriebs- und Gastrokonzept auf

ha. Frankfurt, 8. Oktober. Bislang noch ein Schattendasein in Deutschland führend, will die Scottish & Newcastle plc (S & N), Edinburgh, in den kommenden Jahren mit bekannten Ale-, Stout- und Lager-Marken auch hierzulande die Verbraucher stärker für die I

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 072

Strategien

Lizenz zum Erfolg

Holsten braut Foster's, Hannen produziert Tuborg in seinen Sudkesseln. Hinter den Allianzen steckt System. "Mit Foster's verbinden wir seit längerem klare strategische Überlegungen", sagt Günter Ellenberg. Doch so richtig euphorisch vermag der Holsten-Mar

[3535 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 071

Länder Report Hamburg Bier

Auslandsgeschäft stützt Inlandsposition

Holsten profitiert von Foster's im Markenportfolio und beim Ausbau des Vertriebs

sze Hamburg, 4. Juni In Zeiten eines zunehmend schwierigen nationalen Geschäftes im stagnierend bis rückläufigen Biermarkt verfügt die Holsten Brauerei AG, Hamburg, über eine Grundlage des Ausgleichs durch einen steigenden Bierabsatz im Ausland. Dieses se

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 046

Gastronomie

Bier

Neue Erlebnis- & Genußwelten

Den Bier-Konsumenten von vor zehn Jahren gibt es nicht mehr. Der Pro-Kopf- Verbraucht sinkt, die Markentreue läßt nach, jüngere Zielgruppen wenden +sich anderen Getränken zu. Wie reagieren die Brauereien? Produktinnovationen, die Erlebnis und Genuß vermit

[8199 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 032

Fachthema

Lebensgefühl Hektoliter

Pinacolada-Weizen oder Kölsch mit Kirschgeschmack statt Altbierbowle? Nach Ruß & Diesel demnächst Guarana-Malztrunk oder Thymian-Export? Durchaus kein abwegiger Gedanke, halten doch die Brauereien hierzulande verschärft Ausschau nach attraktiven Platzhalt

[12023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

Länder Report Hamburg Getränke

Stärkere Vermarktungskompetenz

Holsten bietet nationales und regionales Sortimentsmanagement

sze Hamburg, 28. Mai. Fürs Category-Management im wachstumsgeschwächten Biermarkt sieht sich die Holsten Brauerei AG, Hamburg, als wichtiger, weil kompetenter Gesprächspartner für zentrale und regionale Handelspartner. Der Grund liegt vor allem in deren

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

Industrie

Holsten will zukaufen

Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

[4258 Zeichen] € 5,75

 
weiter