Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Ins deutsche InBev-Geschäft kommt mehr Licht

Bilanzzahlen geben Aufschluss über Geschäftsjahr 2006 - Große Umstrukturierungen u.a. bei Spaten und der Löwenbräu AG

Frankfurt, 20. Dezember. In das Deutschlandgeschäft des InBev-Konzerns kommt mehr Licht. Inzwischen liegen zahlreiche Geschäftszahlen für 2006 vor. Allerdings gibt es keine deutsche Konzernbilanz, so dass für die interessierten Beobachter kein direkter V

[5666 Zeichen] Tooltip
Viele Tochtergesellschaften - Mehrheitsbeteiligungen der InBev Germany Holding 2006 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 018

Industrie

Beck's mächtig unter Druck

Vorgaben kaum zu schaffen - Dinkelacker-Schwaben Bräu kommt teuer zu stehen

Frankfurt, 15. November. Die Erfolgssträhne von Beck GmbH & Co. KG in Bremen, deutsches Hauptstandbein des internationalen Braukonzerns InBev, ist abgerissen. Für 2007 prognostizierte das Unternehmen noch einen leicht wachsenden Bierabsatz. Dafür muss si

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

Länder Report Bremen

Was macht die Marke relevant?

Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

Service

Beck's schmeckt nach Limone

Neues Biermischgetränk - Frühjahrspromotion für Haake-Beck

Frankfurt, 17. März. Die Brauerei Beck GmbH&Co. KG führt mit "Beck's Green Lemon" ein neues Biermischgetränk ein. Mit einer Promotion für die Regionalmarke Haake-Beck startet die Interbrew-Tochter in den Frühling. "Erfrischend, spritzig und limonig", so c

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Der Handel braucht starke Marken

Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

[5275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Bier / Wein

Der deutsche Biermarkt ist im letzten Jahr um 3 Prozent geschrumpft, Becks hingegen im deutschen Markt um 11,5 Prozent gewachsen und Haake-Beck auf stabilem Niveau gehalten worden. Becks weltweit legte 5,7 Prozent zu. Internationale Biere halten in Deutsc

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 012

Industrie

Bisheriger Gilde-Chef führt in Zukunft Interbrew Deutschland

Michael Beck vom belgischen Braukonzern zum Präsidenten bestellt - Weitere Integration von Gilde - EW-Pfand verlangt Lösungen

Frankfurt, 10. Juli. Interbrew Deutschland hat nach langer Suche wieder eine neue Führungsspitze. Zum neuen President wurde Gilde-Chef Michael Beck bestellt. Befürchtungen von Mitarbeitern, die Bremer Zentrale werde möglicherweise von einem "Konzernabgesa

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Bierbranche auf Reisen

Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

[16680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

Länder Report Bremen

Extra-Team für Neuentwicklungen

Interbrew Deutschland will auf dem deutschen Markt weiterhin Zeichen setzen

Bremen, 30. April. Mit einer innovativen und konsequenten Markenführung sowie einem breit angelegten Produktportfolio will die Interbrew Deutschland, Bremen, auch nach der Integration der Brauerei Beck (Gesamtausstoß 2002: etwa 1,85 Mio. hl) in den belgis

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter