Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 12

Industrie

Heineken übertrifft die Konkurrenz

Deutschlandgeschäft wächst auch in der Pandemie – Entwicklung löst Lieferengpässe aus – Alexander van Gils wird Vertriebschef Handel

Größte Importmarke, meistverkauftes Sixpack: Heineken, der zweitgrößte Braukonzern der Welt, hat in Deutschland erstaunlichen Erfolg. Das Wachstum sorgt aber für Lieferengpässe. Neue Transportwege sollen Abhilfe schaffen.

[4788 Zeichen] Tooltip
Heineken boomt - Absatz der Marke in Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

Industrie

Budweiser Budvar wächst in der Krise zweistellig

Meist importiertes Bier profitiert von der Nachfrage im Handel – Verpackungs-Relaunch soll die Marke stärken – Preiserhöhung geplant

Erfurt. Die im tschechischen Budweis gebraute Biermarke Budvar baut ihre Bedeutung auf dem deutschen Markt aus. Die Wachstumsgeschichte droht allerdings einen Schönheitsfehler zu bekommen: Heineken kratzt am Thron des am meisten importierten Bieres.

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 13

Industrie

Heineken kauft sich in China ein

Hongkong. Der chinesische Biermarkt weckt bei westlichen Brauern Begehrlichkeiten. Der niederländische Brauer Heineken hat nun bei der chinesischen Biermarke Snow zugegriffen: Für umgerechnet 2,7 Mrd. Euro hat Heineken eine Beteiligung von 40 Prozent

[1265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 17

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Wenn Bier wie Cocktail schmeckt

Heineken erweitert das Desperados-Sortiment um die Variante Mojito. Inspiriert durch den mojitotypischen Geschmack, verbindet das Getränk Tequila-Flavour mit den Aromen von Limette und Minze. Damit bietet das Desperados-Portfolio nach Desperados Orig

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

Industrie

„Gewinner ist das ehrliche Bier“

Herr di Tondo, Sie sagen, Deutschland komme eine führende Rolle dabei zu, eine Wachstumsstory mit Null-Alkohol-Bier zu schreiben. Bitburger und Krombacher sind längst im Markt, Heineken als Importmarke kommt gerade mal auf 280000 hl. Warum sollten Ko

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

Industrie

Heineken kontert AB InBev

Niederländischer Braukonzern investiert Werbemillionen in alkoholfreien Markt – Global ein Wachstumsfeld

Barcelona. Der Wettbewerb ist eröffnet. Die drei weltgrößten Bierkonzerne kämpfen bei Null-Restalkohol-Bier um die Pole-Position auf internationalem Parkett. Heineken zieht nun mit ABInBev und Carlsberg gleich.

[3391 Zeichen] Tooltip
Die dynamischsten Märkte für alkoholfreies Bier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

Industrie

Heineken legt kräftig zu

Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

Industrie

Heineken legt kräftig zu

Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Heineken siegt in Asien

Amsterdam. Es ist der Durchbruch für die Niederländer. Die Aktionäre von Fraser & Neave (F&N) stimmten Ende vergangene Woche Heinekens Angebot für die Anteile an Asia Pacific Breweries (APB) zu. Für stolze 3,5 Mrd. Euro wechseln knapp 40 Prozent der

[1706 Zeichen] € 5,75

 
weiter