Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

MBG setzt Fuß in Fastfood-Branche

Frankfurt, 17. Juni. Die Paderborner MBG International Premium Brands und der Fastfood-Filialist Burger King haben einen Exklusivvertrag über die Bier-Belieferung abgeschlossen. Nach dem Kontrakt wird in den über 410 Burger King-Filialen deutschlandweit a

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein breiteres Angebot

Warsteiner erweitert das Vertriebs-Portfolio diverser Biere

Warstein, 22. November. Mit einer breiten Palette von Angebotsformen hat sich die Warsteiner Brauerei auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Verbrauchern in ebenso vielfältigen Verhaltenssituationen im Inner- und Außerhauskonsum eingestellt. Gebindev

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 014

Industrie

Großes Stühlerücken

Philip Morris entläßt Top-Management von Miller Brewing

GvP. Frankfurt, 15. April. Die Entlassung des Top-Managements der drittgrößten Brauerei der Welt, Miller, durch den Philip Morris-Konzern, hat Folgen bei Kraft Jacobs Suchard. Die Abberufung der Miller Brewing Co.- Geschäftsführung durch die Mutter Phil

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 094

Unternehmen und Märkte

Frisch vom Zapfhahn gibt es jetzt das US-Lagerbier Miller Genuine Draft. Vertriebspartner ist P.O.S. Marketing + Vertrieb, Hövelhof. Nach der erfreulichen Entwicklung der Long-Neck-Flaschen und Dosen wird die Absatzbasis nun weiter verbreitert. Vor allem

[429 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 050

Journal Report Bier

Imagepfleger Fußball

Premiummarken sind Fußballmarken / Von Dieter Heimig

Sportsponsoring - für deutsche Brauereien ein Geschäft, das sich vor allem in den Stadien der ersten Fußball-Bundesliga abspielt. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ein Spruch, der unverkennbar Deutschlands beliebtester Sportart, dem Fuß

[5380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

Journal Report Bier

Der Biermarkt scheint ausgereizt

Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

[16058 Zeichen] € 5,75

 
weiter