Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 64

Industrie

Radeberger erholt sich von Corona

Deutschlands größte Brauerei-Gruppe Radeberger hat nach zwei harten Pandemiejahren 2022 Absatz und Umsatz hinzugewonnen. Die Oetker-Tochter steigerte die verkaufte Menge Bier nach eigenen Angaben im abgelaufenen Jahr um 6 Prozent auf 11,8 Mio. Hektol

[1521 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 66

Industrie

Radeberger

1% Umsatz- und Absatzplus im letzten Geschäftsjahr

In schwierigem Fahrwasser, so Dr. Niels Lorenz, Sprecher der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe, konnten Getränkeabsatz und -umsatz im Geschäftsjahr 2015 um jeweils gut 1% gesteigert werden. Der Getränkeabsatz der größten privat geführten Brauere

[1201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 015

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre handwe

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 15

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre ha

[4282 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 055

Industrie

Radeberger

Plus bei regionalen Biermarken

Die Radeberger Gruppe, Deutschlands größte private Brauereigruppe, konnte ihren Gesamtumsatz 2012 um 1 % auf deutlich über 1,8 Mrd. EUR steigern. Sie setzte ihre Strategie 'Marge vor Menge' konsequent fort. Trotzdem werten die Frankfurter das abgelaufene

[1222 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

Fachthema

Kicks für den Absatz

Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 08.11.2008 Seite 013

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: Ulrich Kallmeyer

"Die Anforderungen werden härter"

Ulrich Kallmeyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe, zum Biermarkt und der Partnerschaft seiner Brauereigruppe mit der Gastronomie

[6124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Foodservice Preis 2008 geht an Marché International. Die Jury würdigt damit "den konzeptionellen Relaunch und die Neupositionierung" der Marke. Ebenfalls ausgezeichnet wird die Münchner Käfer-Gruppe. "Der Name Käfer steht für kompromisslose Dienstlei

[2346 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07/08 vom 30.07.2007 Seite 036

Fachthema

Biermixes hoch im Kurs

Deutsche Brauer blicken wieder optimistisch in die Zukunft: Nach sechs Jahren rückläufigen Biergeschäfts verzeichneten sie 2006 erstmals ein Absatzplus von 1,4 %. Dieser Anstieg dürfte unter anderem auf einen erhöhten Bierkonsum während der Fußball-WM zurückzuführen sein. Klar im Kreuzfeuer - das Pils-Segment. Mit rund zwei Dritteln Marktanteil zwar nach wie vor das Herzstück der Branche, doch die Zuwachs-Gewinner heißen Biermixes, Mild-, Weizen- sowie alkoholfreie Biere.

[10065 Zeichen] Tooltip
Bierverbrauch in D*

Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
€ 5,75

 
weiter