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Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

Industrie

Radeberger verzichtet auf Menge

Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 009

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die britische Übernahmeaufsicht hat den beiden Bietern für den Kauf von Scottish&Newcastle, Carlsberg und Heinken, eine Frist gesetzt, ein endgültiges Angebot bis zum 21. Januar 2008 vorzulegen. Carlsberg hatte mitgeteilt, nicht über 750 Pence je Aktie

[3226 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 14.09.2007 Seite 064

Industrie

Radeberger

Schöfferhofer: Grapefruit bringt's

100.000 hl-Marke überschritten. Das Anfang 2007 eingeführte Biermischgetränk Schöfferhofer Grapefruit hat ein halbes Jahr nach Markteinführung die 100.000-hl-Marke überschritten, meldet die Radeberger Gruppe. Die Dachmarke Schöfferhofer Weizen habe die E

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Binding

Wachstum prognostiziert

Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Werbung zeigt Wirkung

Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 114

Unternehmen & Märkte

Binding

Abwärtstrend widersetzt

Ob die Sonne lacht, oder nicht, die Deutschen haben einfach seltener Lust auf ein Bier. Daher trifft der Verlust von 3 Millionen hl Bierausstoß im Vergleich zum Vorjahr die deutschen Brauer besonders hart. Nach Aussage von Klaus Peter Erbrich, Vorsitzende

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

Gastronomie

Weißbier

Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Erbrich sieht Trendwende bei Binding

Absatzplus mit national beworbenen Biermarken - Erlöswachstum unterproportional

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörende Binding-Gruppe steigerte ihren Bierabsatz 1997 um 18,7 Prozent auf 11,2 Mio. hl. Bereinigt um Neukonsolidierungen wird das Plus auf 4,9 Prozent beziffert, bei einem "leicht unterpro

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Binding AG hofft Absatz und Umsatz halten zu können

Regionalmarken verlieren - Nennenswerter Ergebnisbeitrag von Brauereien aus neuen Bundesländern

p.s./vwd. Frankfurt, 28. August. Der Vorstand der Binding AG hofft Absatz und Umsatz im Gesamtjahr 1997 halten zu können. Die regionalen Pils-und Exportmarken verlieren weiter. Positiv entwickeln sich Schöfferhofer Weizen und Binding Lager sowie die Marke

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