Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

Fachthema

Brauer am Mischpult

Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

[7374 Zeichen] Tooltip
Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
€ 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Veltins

Meldet Absatzrekord

Mit 2,69 Mio. hl (+ 4,2 %) hat die Brauerei C. & A. Veltins im vergangenen Jahr einen historischen Ausstoßrekord erzielt und selbst das Fußball-WM-Jahr 2006 übertrumpft. Die Stamm-Marke Veltins wuchs um 5,9 %. Gegen den Trend konnte Veltins auch im Fassb

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins unter den kreativsten Top 100

Grevenstein/Wien. Die Wirtschaftsuniversität Wien hat das Innovationsverhalten von 272 mittelständischen Unternehmen in Deutschland untersucht. Unter den Top 100 der kreativsten Unternehmen, die das Gütesiegel für das Jahr 2011 erhalten haben, befindet s

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 039

Management und Karriere

Veltins erhält dasTop-100-Siegel

Meschede-Grevenstein. Veltins gehört in diesem Jahr zu den "Top 100" innovativsten Mittelständlern. Über mehrere Monate prüfte die Wirtschaftsuniversität Wien das Innovationsverhalten von insgesamt 272 mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Die 10

[494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

Journal

BIERMIXGETRÄNKE

Veltins V+

Der seit Jahren rückläufige Biermarkt lechzt nach Impulsen. Die Biermixgetränke sind daher schon seit Langem wichtige Trendprodukte. Die bei überzeugten Biertrinkern oft als "Frauenbier" bezeichneten Mischungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit: Mittl

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Veltins nutzt Biermix-Kompetenz

Gute Resonanz für neues Weinmixgetränk Bayão - Wachstumsstärkste Brauerei Deutschlands - Marktführer mit V+

Meschede-Grevenstein. Für die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG, Grevenstein, ist ein breites Sortenspektrum ein Erfolgsgarant. Jetzt wurde der Ready-to-Drink-Mix Bayão eingeführt. Veltins will brasilianisches Lebensgefühl nach Deutschland transfer

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Veltins lockt mit TV-Spots

Kronenkorken-Promotion und brasilianisches Feeling mit Bayão

Meschede-Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins hat mehrere Aktionen und aktuelle Kampagnen in petto. Zum einen bewirbt das Unternehmen seine gleichnamige Marke, zum anderen gib es TV-Unterstützung für die Neueinführung Bayão. In der neuen TV-Kampagne

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Biermix-Markt bleibt stabil

Starke Geschmacksverschiebungen - Flavour-Produkte als Treiber

Frankfurt. Der Biermischmarkt bleibt im vergangenen Jahr mit 6,8 (2009: 6,7) Prozent Anteil eine stabile Größe. Allerdings gibt es gravierende Verschiebungen in den Geschmacksrichtungen. "Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksbringer im Segment. Z

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

 
weiter