Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Lidl Österreich testet Mehrweggetränke

Wien. In Österreich kündigt sich eine Trendwende im Getränkegeschäft an. Der Discounter Lidl testet in dem Land jetzt in sieben seiner 230 Standorte Mehrweggetränke. Wie Lidl-Österreich-Chef Christian Schuf gegenüber den Salzburger Nachrichten bestät

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl in Bierlaune

Neckarsulm/Mülheim. Aldi und Lidl umwerben ihre schottischen Kunden derzeit mit besonderen Angeboten rund um schottisches Bier. Lidl offerierte seinen schottischen Kunden gleich 20 verschiedene Craft Biere von insgesamt 13 Craft-Brauereien. 1,49 Pfun

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

Schwarz-Discounter testet regionale Biere

Neckarsulm. In einer breit angelegten Promotion, die bis Samstag befristet ist, bietet Lidl seit Donnerstag national elf Markenbiere. Hinter der Aktion steht eine fein abgestimmte Warenlogistik. Jede der 3200 Filialen bekommt zwei bis drei 24er-Trays

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Lidl-Feldtest für regionale Biere

Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

AB InBev punktet bei Aldi Süd

Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Franziskaner dockt bei Aldi an

ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Online-Auftritt: Der Neckarsulmer Discounter Lidl hängt sich an den jüngsten Biertrend dran. Erstmals bewerben die Neckarsulmer ein saisonales Produkt mit einem eigenen Kampagnenvideo und einer eigenen Microsite. Die vom Lidl-Handelsmarkenlieferanten

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

 
weiter